nachdem die "Verbindungsprobleme" mit TunerStudio gelöst sind, stehe ich nun kurz vor dem ersten Start.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass mein OEM Mazda LLS (2polig/PWM) bereits bei "Zündung an" permanent angesteuert wird. Er ist zwar nicht so laut wie bei "Whoopee" im Video jedoch sollte der doch nicht schon ohne Motorstart ständig laufen.
siehe Anhang
Bei meinen Mazda323(Protege)/MazdaPremacy COP Wasted Spark Zündpulen habe ich ebenfalls das Problem, dass die Spulen nach kurzer Zeit sehr sehr warm werden. Es ist lediglich die Zündung eingeschaltet. An den Zündspulen liegt dauerhaft 12V, Masse und auf der Signalleitung dauerhaft 5V an.
Meine Information ist, dass ich bei diesen Spulen "going low" eingeben muss.
Bei Motorstart ist auch ein Zündfunke vorhanden.
siehe Anhang
Heute habe ich gemerkt, dass an meinen Einspritzventilen ständig 10V anliegen, bei Zündung an

Normalerweise müsste das SG sich ja sagen: "Ich habe kein Drehzahlsignal....also auch keine Spannung auf die Einspritzventile" Jedoch macht es das ja nicht.