Woher MC68HC908GP32CP ??

Antworten
Maddin

Woher MC68HC908GP32CP ??

Beitrag von Maddin »

Ich hab die CPU gegrillt und suche ersatz. Leider kann die keienr der üblichen verdächtigen auftreiben., bzw brauch mindestens 2 wochen dafür. Nur Digi-key könnte innerhalb von 2 tagen liefern, aber zu 25€ versandkosten :roll:
dridders
Beitrag von dridders »

Bis die aus USA dann hier ist sind deine 2 Wochen auch locker rum... haste denn'n Gewerbeschein, oder biste auf die normalen wie Conrad/Reichelt/Segor beschränkt?
Maddin

Beitrag von Maddin »

Gewerbeschein hab ich leider net. währe dann nur über umwege möglich. Ich denk ich bestell bei glen, da is dann auch gleich schon die firmware drauf und der versand is wesentlich günstiger.
dridders
Beitrag von dridders »

Ohne Gewerbeschein fallen halt die Distributoren wie Farnell etc. raus, da die nicht an privat liefern wollen (obs trotzdem geht weiss ich net). Die haben teilweise halt ein größeres Sortiment wie ich bei meinen Recherchen so gesehen hab. Mal bei Segor oder Reichelt angefragt ob die dir den besorgen können? Oder vielleicht hat im Forum ja jemand Bezugsmöglichkeiten und kann dir eine besorgen und programmieren?
SD16

Beitrag von SD16 »

M-E-W

Beitrag von M-E-W »

Mid Engine World
die Mailingliste zum Porsche 914

MS im Porsche 914
Pezi

Beitrag von Pezi »

Oder wie wärs mit RS-Components??

http://www.rsonline.de

Die haben inzwischen den Service dass man auch bei dem Tochterunternehmen in den USA bestellen kann.

Ausserdem haben die den CPU auch im Programm wenn ich mich recht erinnere. ;)
Daihatsu 993ccm Turbo "The little Big Monster" :D
dridders
Beitrag von dridders »

RS verschickt aber soweit ich weiss auch nur an Firmenkunden, wie auch Farnell etc.
id073897

Beitrag von id073897 »

Meine Erfahrungen sind zwar schon ziemlich alt, aber ich habe bei denen auch schon als Privatkunde bestellt.

Gruss,
Gunter
Maddin

Beitrag von Maddin »

Hab jetzt bei Glen bestellt, is mit am günstigsten und ich bekomm die CPU gleich programiert.

Nächste woche gibts dnan wohl einen saisonstart ohne MS. Werde morgen mal dne motor mit dem serien zeug zusammen bauen. Werd die zeit ohne MS nutzen um mal die leistungssteigerung eintragen zu lassen
Antworten