Die letzte Rennsaison hat gezeigt das ich fast jedes Rennen mit Getriebeproblemen zu kämpfen hatte. Mein jetziger Antriebsstrang ist mit dem neuen Motor hoffnungslos überfordert.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Die Startautomatik darf ich schon gar nicht mehr benutzen.Sonst fliegen mir abgebrochene Zähne sofort um die Ohren.
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Nun habe ich mir einen anderen Allradstrang besorgt und möchte dort die Übersetzungen von 2. und 3. Gang ändern. Gern würde ich auch was mit der Diff übersetzung machen.
Dazu brauche ich jemanden der in der Lage ist Gangradsätze zu fertigen. Die Räder brauchen "nur" geradeverzahnt zu sein. Laufgeräusche sind unwichtig weil das ganze ja nur für Renneinsätze benötigt wird. Vielleicht ist der Umbau auf Klauenschaltung dann sinvoll.
Eine örtliche Getriebebude habe ich schon angerufen. Die möchten mir aber ein anderes Getriebe verkaufen was mal garnicht zu meinem Konzept und meinen Vorstellungen passt.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Momentan ist ein 1,4l Polo 16V Motor an ein Subaru Justy Antriebsstrang geschnallt.
Das neue Getriebe ist von Suzuki Swift 4x4
Vielleicht hat hier jemand einen heissen Tip oder kennt eine gute Getriebebude.
Danke
_Tom_