jetzt wollte der özy den krümmer weiter machen
was passiert?
als erstes raucht die flex ab

HEY!OezyB hat geschrieben:um das wilde umgerechne zu ersparen:
503PS![]()
Drehmoment ist nicht mir ausgedruckt? waren ca 550Nm oder?
Finde das ist ne stattlich Leistung, herzlichen Glückwunsch mein Lieblingsgrieche![]()
Hat Spaß gemacht, freue mich auf das nächste Mal![]()
Spontane Entscheidungen sind die besten!!
lad doch mal das Video hoch vom Lauf hoch!
Nö. Dann würden die PKW Hersteller auch die Rad-Leistung angeben.Zaphod hat geschrieben:Wirklich interessant sind ja wohl nur die Rad-PS...
pigga hat geschrieben:Nö. Dann würden die PKW Hersteller auch die Rad-Leistung angeben.Zaphod hat geschrieben:Wirklich interessant sind ja wohl nur die Rad-PS...
Glückwunsch zu dem Ergebnis! Alles richtig gemacht
und ich dachte ihr haltet winterschalfHHTC hat geschrieben: gute 504PS
das machen wir nochmal .............................. dann mal mit richtig Ladedruck.
das auto hat zuschaltbaren allrad....da dreht nichts durch. das fährt nur los, aber wir mussten es über die vorderachse messen, weil meine auspuffanlage so tief hängt.1252er hat geschrieben:Pnenn=350kw=476PS
Trotzdem eine ziemlich krasse Leistung aus 1.8 Litern.
264PS/L, 119PS pro Kolben.
Da duerfte dem Frontantrieb wenn der Lader dann endlich mal kommt ganz schoen die Spur breit werden.
Das ist hier nur die Voreinstellung des Prüfstandes, um den Mesbereich festzulegen. Pmot ist die gemessene Motorleistung, Pmax die (hier nach DIN) korrigierte.1252er hat geschrieben:Pnenn=350kw=476PS
Trotzdem eine ziemlich krasse Leistung aus 1.8 Litern.
264PS/L, 119PS pro Kolben.
Was vermutlich daran liegt, dass die lange nicht kapiert haben, wie die die Schleppleistung vernünftig messen könnenHHTC hat geschrieben:pigga hat geschrieben:Nö. Dann würden die PKW Hersteller auch die Rad-Leistung angeben.Zaphod hat geschrieben:Wirklich interessant sind ja wohl nur die Rad-PS...
Glückwunsch zu dem Ergebnis! Alles richtig gemacht
danke pigga!
radleistung ist in unseren breiten noch nicht so weit verbreitet.
aber bei den amis ja fast nur...