sehr gut, auf dich ist verlasstooly hat geschrieben:hier der schaltplan von dem ding
kleine verständniss Frage, Pin 2 ist quasi geschaltet Masse?
du hast nicht zufällig noch die TN von dem Stecker inkl Pins?
sehr gut, auf dich ist verlasstooly hat geschrieben:hier der schaltplan von dem ding
hätte ich auch vermutetLuheuser hat geschrieben:kleine verständniss Frage, Pin 2 ist quasi geschaltet Masse?
neLuheuser hat geschrieben:du hast nicht zufällig noch die TN von dem Stecker inkl Pins?
boofrost hat geschrieben:ich hab ja auch schon ein bis 5 Scharfe TDI´s (mechanisch ohne e Pumpe) in t3´s gebaut .... aber so eine fette pumpe für den Wllk brachte immer reichlich Kondens und wenig kühlwirkung !
die besten erfahrungen habe ich mit dieser VAG zusatzwasserpumpe (VR6) oder standheizungspumpen gemacht ....
also warum so eine große pumpe ?
Mfg Paul
wofür haste den die viele (4x) hydraulik anschlüsse am turboflansch?Luheuser hat geschrieben:Krümmer ist nun fertig
ich sehe 4x egt am flansch zum zylinderkopf!Freak hat geschrieben:sieht aus als ob da Temperatursensoren reinkommen!?
franksidebike hat geschrieben:ich sehe 4x egt am flansch zum zylinderkopf!Freak hat geschrieben:sieht aus als ob da Temperatursensoren reinkommen!?
2x egt am flansch zum turbo
2x ? am flansch zum turbo
frank