Ignition Table Configurator

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man_0091
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Ignition Table Configurator

Beitrag von man_0091 »

Hy,

Habe meine Ignition Table mit dem Ignition Configurator mal geschrieben (mir ist klar dass es nur eine Richtlinie ist), das ist dabei raus gekommen !!!

http://imageshack.us/a/img820/7112/ignitionu.png

Kann mir nich vorstellen dass ich mit dieser Zündung einen ruhigen Leerlauf habe bzw. die annähernd Stimmt. Habe einen Mitsubishi Colt 1.8L, DOHC Turbo Umbau !!! Finde leider von meinen Auto keine Orginale Zündtabelle zum abgleichen. Gibt nur die vom EVO die aber nicht passt da der ein anderes Motor Setup hat. Vielleicht kann mir jemand nützliche/brauchbare Tipps zum Abgleichen der Ignition Table geben

LG :D
Mitsubishi Colt GTI 16V Turbo mit MS2-Extra, Kdfi 1.3, LSU 4.2, Wasted Spark
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1252er
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Re: Ignition Table Configurator

Beitrag von 1252er »

Den Leerlauf sehe ich als unkritisch an, die von 9 auf 12 Grad sollte fuer ein wenig "Anfahrschutz" sorgen.
Aber ich wuerde auch den Leerlaufbereich in Teillast mit ansteigender Vorzuendung bedaten.
Generell finde ich deine Tabelle sehr vorsichtig: max 20 Grad bei Saugvolllast, da geht sicher mindestens 26.
Ich wuerde mich an einem Auto hier aus dem Forum orientieren mit gleichem Hubraum, aehnlichem Kopf und aehnlicher Leistung.
-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.
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