Hallo zusammen einige kennen mich schon, ich wollte fragen ob es hier leute aus nrw gibt oder ca 100km um plz 46562 die sich gut mit ms auskennen,
ich habe immer noch mein problem das ich wenn ich am stim ne drehzaleinstelle an meinem TunerStudio keine resonanz der sache bekomme genau das gleich beim o2 ... der rest funktioniert einwandfrei ich hab schon viele sachen gesucht gegcutk und wollte fragen ob es leute gibt wo man sich mal zum thema ms auf nen kaffee treffen kann oder mal mein ms mit nem andern stim anschließen bzw andersrum.
mfg Andre
PS ich hoffe das ist hier richtig gepostet hab aber nix anderes gefunden... es geht immerhin um hilfe für nen MS Anfänger
was mir grade noch einfällt ... bei vielen sieht man immer so viele brücken auf dem stim... ich hab bsiher dazu nix gefunden nur die einstellung für vr usw...
das ms2 v3 ist auch orginal bis auf die 2 lötbrücken für vr sensor
NRW MS Freunde
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
NRW MS Freunde
MfG Andre
Projekt Nissan 200SX S13 mit Motorumbau RB25DET (aus nem Skyline R33)
Megasquirt 3X - Orginal Nissan CAS
Re: NRW MS Freunde
ja ok das kenn ich schon ... was mich nur wundert auf manchen bildern sieht man so drahtbrücken in farben ... bei mir sind es nur kleine jumper wie früher bei festplatten.... (master slave usw) daher sieht es bei mir halt anders aus das hat mich nur verwundert ....
das was da zu sehen ist ist ja das was ich meinte ... da kann man ja nur vr einstellen 5v oder 12v pull ups und das trigger
das was da zu sehen ist ist ja das was ich meinte ... da kann man ja nur vr einstellen 5v oder 12v pull ups und das trigger
MfG Andre