Hallo, wollt mal fragen, ob das jemand von euch kennt. Die selbe Firma, die auch den KNockBlock baut.Den benutzen doch auch hier welche im Forum oder?? Versprechen tut es ja viel. Einfach anklemmen, Motor an, dann erfolgt eine selbstkalibirierung und schon soll das ding funktionieren.Vielleicht einfach mal testen???
http://www.linkecu.com/products/TuningT ... ocklink_g4
Momentan benutz ich das ding von Viatrack, aber das Gelbe vom Ei ist das nicht.Wenn ich die empfindlichkeit so einstelle, wie der das im manual schreibt, dann Klopft das angeblich schon bei Zündwinkel, wo das Auto 0 Vortrieb leistet.Also eigentlich bissl fürn Arsch das ding, außer man hat vielleicht schon ein Kennfeld rausgefahren und nutzt das dann nur als optische Kontrolle.
Knocklink G4 Digital Klopferkennung
-
Re: Knocklink G4 Digital Klopferkennung
Na ja, mal eben 400€ für mal eben testen ist schon sportlich! Zumal man halt nur wieder weiß, das was ist, nicht wann warum und weshalb, da kein Ausgang für Log!
Der KnockBlock selbst kostet auch um die 800€! Hatte ich mir mal überlegt zuzulegen, da dieser zylinderselktives Klopfen erkennt und mit der Link G4 eine digitale Close Loop Klopfregelung ermöglicht, um das letzte Quentchen auszuquetschen!
Allerdings so wie meine Kerzen zur Zeit aussehen reicht das KS4 von Phormula vollkommen aus!
Der KnockBlock selbst kostet auch um die 800€! Hatte ich mir mal überlegt zuzulegen, da dieser zylinderselktives Klopfen erkennt und mit der Link G4 eine digitale Close Loop Klopfregelung ermöglicht, um das letzte Quentchen auszuquetschen!
Allerdings so wie meine Kerzen zur Zeit aussehen reicht das KS4 von Phormula vollkommen aus!
u.a. abgestimmt: BMW E28 M5 (GT40) KDFI, BMW 635csi (GT40) StingerV4, BMW E30 325it (T3/T04E) Cab KDFI, Golf1 2.016V (MTB) Cab KDFI, Subaru Impreza GT Link G4, Toyota Supra (GT45R) AEM1, Toyota Supra (S400SX3) Automatik AEM1, Audi S2 Limo (PT76) EMS8860
Re: Knocklink G4 Digital Klopferkennung
Ja mit dem Phormular liebäugel ich auch schon.
Aber wie kommst auf 400€
Das ding kostet in Neuseeland 286$ und der Kurs steht gut.
Mit Zoll und bla solltens dann nicht vielmehr als 250€ sein.Ich mein, klar viel Geld zum testen, aber wie soll man es sonst herausfinden ob es was taugt. ABer vielleicht is dann das Geld ins Phormula besser investiert. Ich weiß doch auch nicht..
Aber wie kommst auf 400€
Das ding kostet in Neuseeland 286$ und der Kurs steht gut.
Mit Zoll und bla solltens dann nicht vielmehr als 250€ sein.Ich mein, klar viel Geld zum testen, aber wie soll man es sonst herausfinden ob es was taugt. ABer vielleicht is dann das Geld ins Phormula besser investiert. Ich weiß doch auch nicht..