Hallo,
ich habe eine MS2 V3 mit MS extra 3.2.1 eingebaut und diese lief auch sofort einwandfrei.
Was ich nicht kapiere, das in den Tables Fuel Load % Ignition Load % AFR Load immer nur bis 100 Prozent zu sehen ist.
Mein Motor (Turbo, 4 Zylinder, 4 Ventiler, 2,2 Liter, 8:1 Verdichtung, Ladedruck 0.8 bar ) hat bedingt durch Einzeldrosselklappen nur ca. 65kpa im Leerlauf.
Nun habe ich Primary Load auf Alpha-N und secondary Load auf Speed Density eingestellt.
Warum sehe ich in den Tables keine Kpa Werte, zumindest im secondary Load und AFR load?
Ausserdem werden die Temperaturwerte im TS auch nur in Fahrenheit angezeigt, obwohl ich ei Häkchen
bei Grad Celsius gemacht habe.
Vielen Dank im Voraus,
Howie!
Fuel und Ignition load
- franksidebike
Re: Fuel und Ignition load
hallo howie
wenn du in ts ein projekt erstellst wird an einer stelle nach °C oder F gefragt! hast du an der stelle das richtige eingestellt?
frank
trage da von hand die werte ein die du brauchst, 65kpa-180kpa wenn du auf speed density oder percent baro stehen hast oder 0-100 für tps wenn du alpha-n hast!lotushiast hat geschrieben: Was ich nicht kapiere, das in den Tables Fuel Load % Ignition Load % AFR Load immer nur bis 100 Prozent zu sehen ist.
mußt du das wirklich machen? das ist sehr fummelig einzustellen!Nun habe ich Primary Load auf Alpha-N und secondary Load auf Speed Density eingestellt.
es ist nur der text am rand der falsch angezeigt wird! deine werte werden so benutz/berechnet wie du es eingestellt hast!Warum sehe ich in den Tables keine Kpa Werte, zumindest im secondary Load und AFR load?
du meinst das häckchen in den general lag's? es gibt da noch eine stelle!Ausserdem werden die Temperaturwerte im TS auch nur in Fahrenheit angezeigt, obwohl ich ei Häkchen
bei Grad Celsius gemacht habe.
wenn du in ts ein projekt erstellst wird an einer stelle nach °C oder F gefragt! hast du an der stelle das richtige eingestellt?
frank
-
das kannst du ändern, einfach mit der rechten Maustaste zb in feld mit 100 klicken und dann den gewünschten wert eintippen
unter "File" "Projekt" "Projekt Propertis" "Settings" kannst du auf celsius umstellen
unter "File" "Projekt" "Projekt Propertis" "Settings" kannst du auf celsius umstellen
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
- franksidebike
und ich klick da immer doppelt reinRichard004 hat geschrieben: einfach mit der rechten Maustaste

man lernt nie aus

frank