denke mal opel astra?
evt ein paar alte deawoos?
GMC trucks

Easytherm macht das was im Programmcode hinterlegt ist, es gibt Firmwareversionen da kann sowas passieren.Emperor hat geschrieben:nene
Ich will se weil mir Easytherm jedesmal die Firmware zerschiesst und niemand weiß warum![]()
jetzt reichts mir und ich mach gleich sensoren rein die keine neu programmierung brauchen
auserdem wäre son nee liste nicht schlecht für zukünftige Squirter
weil er ne ms1 hatRichard004 hat geschrieben:warum nimmst du den dann esytherm wenn das probleme macht?
das mit den inc dateien etc hat ja alles gepasst...die MS I will trotzdem keine anderen sensoren als die GM standart teile. Und ich werd sicher ned mit irgendwelchen Dateien und firmware codes rumspielen wenn ich einfach zwei sensoren einbauen kann die plug&play erkannt werden.no limits hat geschrieben:Easytherm macht das was im Programmcode hinterlegt ist, es gibt Firmwareversionen da kann sowas passieren.Emperor hat geschrieben:nene
Ich will se weil mir Easytherm jedesmal die Firmware zerschiesst und niemand weiß warum![]()
jetzt reichts mir und ich mach gleich sensoren rein die keine neu programmierung brauchen
auserdem wäre son nee liste nicht schlecht für zukünftige Squirter
Dann geht es immer mit Easytherm nur die .inc Dateine zu speichern und die Firmware selber Compilieren.
Im Firmware Ordner ist alles drin zum Compilieren.
Und das wichtigste, die .inc Dateien gehoren auch in den Megatune/Tunerstudio Ordner, sonst passt das nie.