
MR2 V6 Turbo Umbau
Re: MR2 V6 Turbo Umbau
Bissl Elektrik und die Flüssigkeiten fehlen noch........ 

			
			
									
						
							
IQ Developments - Motorabstimmungen, 3D Konstruktion & Konzeptberatung

http://www.iq-developments.de
			
						
http://www.iq-developments.de
Re: MR2 V6 Turbo Umbau
sieht sehr gut aus! das wird sicher ne Spaßmaschine  
			
			
									
						
							(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
			
						e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
Re: MR2 V6 Turbo Umbau
Ich drehe durch! 5 von 6 meiner nagelneuen RC 1000cc Düsen sind defekt bzw klemmen dauerhaft!!! Motorstart meines kleinen Projekts kann dann ja erstmal dauern! *arggghhh* Kennt ihr jemanden der in Deutschland oder zumindest Europa Düsen reinigt und/oder repariert? Kein Bock mir nochmal Neue zu kaufen! HELP!!!!!!!
			
			
									
						
							IQ Developments - Motorabstimmungen, 3D Konstruktion & Konzeptberatung

http://www.iq-developments.de
			
						
http://www.iq-developments.de
- 
				Richard004
 - Beiträge: 1181
 - Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am
 
Re: MR2 V6 Turbo Umbau
http://www.cartronic-motorsport.de/cart ... entile.php
da ha ich es mal machen lassen, aber mitlerweile gibt es viele die das machen
			
			
									
						
							da ha ich es mal machen lassen, aber mitlerweile gibt es viele die das machen
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
			
						Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Re: MR2 V6 Turbo Umbau
Soviel zu den "günstigen" RC Düsen! Innen verrostet!!!


			
			
									
						
							

IQ Developments - Motorabstimmungen, 3D Konstruktion & Konzeptberatung

http://www.iq-developments.de
			
						
http://www.iq-developments.de
Re: MR2 V6 Turbo Umbau
War da schon irgendein Kraftstoff dran?
Wenn ja, welcher?
			
			
									
						
							Wenn ja, welcher?
TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
			
						-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
Re: MR2 V6 Turbo Umbau
Ausser diversen kleinen Tests stand in den Düsen quasi ein Jahr ständig E85! Einer der Düseninstandsetzer sagte mir aber auch, dass man den Düsen beim rosten zuschauen kann, egal welcher Sprit drin ist! Wusste ich bis dato auch noch nicht!
			
			
									
						
							IQ Developments - Motorabstimmungen, 3D Konstruktion & Konzeptberatung

http://www.iq-developments.de
			
						
http://www.iq-developments.de
- franksidebike
 - Beiträge: 3517
 - Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
 
Re: MR2 V6 Turbo Umbau
bei gebrauchten benzinpumpen geht das mindestens genauso schnell, 1jahr trocken liegenlassen, benzinpumpe fest gerostet!iecku hat geschrieben:Einer der Düseninstandsetzer sagte mir aber auch, dass man den Düsen beim rosten zuschauen kann,
frank
Re: MR2 V6 Turbo Umbau
Hab mal gelesen, dass bei e85 die düsen nach einer woche standzeit schon anfangen können, zu rosten.. war eine amerikanische seite die klar pro e85 ist, also keine von den seiten, die nur schlechtes über e85 berichten..
			
			
									
						
							(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
			
						e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
Re: MR2 V6 Turbo Umbau
Ich hab heute mal meinen Polo nach 8 Monaten Standzeit wieder angemacht. Im Tank und den Düsen E85, keine Probleme.
			
			
									
						
										
						Re: MR2 V6 Turbo Umbau
das hört man doch gerne, ich hatte mir da schon gedanken gemacht.. keine lust immer nach einer woche standzeit nochmal irgendwie benzin durch die leiste zu jagen.. viel zu aufwändig. Eigentlich müsste es den ESV doch sowieso auch egal sein, ob sie in e85 nun angetaktet werden oder nur still rumliegen.. naja, da muss man wohl seine eigene erfahrung machen
			
			
									
						
							(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
			
						e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
- franksidebike
 - Beiträge: 3517
 - Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
 
Re: MR2 V6 Turbo Umbau
hallo andreas
wenn die voll kraftstoff stehen passiert kaum was!
frank
			
			
									
						
										
						ist wahrscheinlich auch keine luft dran gekommen!Freak hat geschrieben:Ich hab heute mal meinen Polo nach 8 Monaten Standzeit wieder angemacht. Im Tank und den Düsen E85, keine Probleme.
wenn die voll kraftstoff stehen passiert kaum was!
frank
Re: MR2 V6 Turbo Umbau
Luft im Kraftstoffsystem? Denke dann hast Du ganz andere Probleme als rostende Düsen! *g* Der Düsenhersteller hat übrigens seine E85-Eignung revidiert, so heißt es mittlerweile nur noch für kurzzeitige Renneinsäte, wenn danach wieder Benzin in die Leitungen kommt! Naja, werde ich mir wohl nen Set von den Injector Dynamics Düsen leisten. Hochohmig und trotzdem 1000cc. Erstmal schauen ob die Düsen wieder gerichtet werden können! Die Saison werden die wohl mit einigen Einsätzen noch überleben!.....Hoffe ich doch!
			
			
									
						
							IQ Developments - Motorabstimmungen, 3D Konstruktion & Konzeptberatung

http://www.iq-developments.de
			
						
http://www.iq-developments.de
- franksidebike
 - Beiträge: 3517
 - Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
 
Re: MR2 V6 Turbo Umbau
naja ich meinte wenn sie zb. ausgebaut sind wie mein beispiel "benzinpumpe fest gerostet"!iecku hat geschrieben:Luft im Kraftstoffsystem? Denke dann hast Du ganz andere Probleme als rostende Düsen! *g*
frank
Re: MR2 V6 Turbo Umbau
Wir haben zum Rennen immer in unserer Ersatzteilkiste eine Benzinpumpe liegen. Nachdem die auch festgerostet war haben wir die mit einer Diesel/Ölmischung befüllt und mit einem Stück Schlauch die Anschlüsse verschlossen. Das funktioniert nun.
Ist eine echt nervige Sache wenn einem das Material unterm Ar*** wegrostet
			
			
									
						
							Ist eine echt nervige Sache wenn einem das Material unterm Ar*** wegrostet
läuft...