Wiitenberge
Wiitenberge
Ist jemand aus dem Forum am 27.04. bis zum 29.04.2012 in Wittenberge auf dem Treffen?
TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
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neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
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Re: Wiitenberge
Ich bin evtl mit nem Rocco 1 da.
LGC
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Golf3 FWD 2,1L 16V (MKB 9A)
-83,5mm Wössner Kolben, KR Kopf, Garrett GT3582R externes WG, 144mm Stahlpleuel, Stoßaufladungskrümmer, Luftsammler, wasted spark, Kdfi 1.3 mit ms2extra_3.2.1_release mit 400kpa und Baro Corr
-83,5mm Wössner Kolben, KR Kopf, Garrett GT3582R externes WG, 144mm Stahlpleuel, Stoßaufladungskrümmer, Luftsammler, wasted spark, Kdfi 1.3 mit ms2extra_3.2.1_release mit 400kpa und Baro Corr
Re: Wiitenberge
Ich bin an dem WE in Berlin, das würde sich ja anbieten
mal sehen ob ich das Organisieren kann, ich bin ja nicht alleine in Berlin


mal sehen ob ich das Organisieren kann, ich bin ja nicht alleine in Berlin

Golf 2 4 Motion 2,0l 16v Turbo
MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
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Re: Wiitenberge
Da ist das erste IDC Autocross Rennen in Uelzen / Klein Pretzier auf dem Uhlenköperring.
Das ist mein Ziel an dem WE.
Gruß _Tom_
Das ist mein Ziel an dem WE.

Gruß _Tom_
läuft...
Re: Wiitenberge
wie wars? daten und fakten bitte 

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Re: Wiitenberge
aber gerne...ich war mit einem auf 2,7bar abgestimmten Auto-20min nach Meldeschluß-da.
Auto nicht abgeladen, dafür intensive Beschäftigung mit dem Hasseröder Bierstand.
PROST!
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Re: Wiitenberge
Samstag morgen im Training Getriebeschaden
Auto aufgeladen schnell nach Haus gefahren, Motor gezogen und ein anderes Getriebe eingebaut.
Samstag dadurch alle Vorläufe und die Zeitrunde verpasst.
Sonntag morgen
2. Vorlauf: von hinten gestartet und gewonnen.
3. Vorlauf: von hinten gestartet und gewonnen
Finallauf von hinten gestartet und 2. geworden nachdem mir in der 3. Runde eine Spurstange verbogen war und ich so ein komisches Flattern in der Lenkung hatte. Ein Angriff auf Platz 1 hab ich mir verkniffen und lieber versucht den 2. heil ins Ziel zu bringen.
Mein Teamkollege ist auch mit meinem Wagen gefahren. In der Klasse bis 1800ccm. Alles 3. Plätze
Nach der Zieleinfahrt hat sich dann eine Mutter vom GFK Luftsammler gesagt "ich löse mich mal und lasse mich von 1. Zylinder ansaugen".
Ende vom Lied....Kopf schrott, Kolben schrott.
Motorsport verlangt Opfer
Kopf liegt nun beim Motorenbauer (gestern Nacht 200 Km hingeheizt) Der will den schweißen und neue Ventilsitzringe einbauen und die Ventile wieder klar machen. Einen Übermaßkolben der da reingehört hatte ich zum glück noch. Kolbengewicht anpassen Kolbenringe checken und los gehts. Das gute ist ....ich wollte eh mal die Pleuellager neu machen
Ausserdem hab ich gleich den Kofferraum vollgeladen mit Teilen für einen neuen Motor für ein neues Auto.
Also ....alles so wie immer

Auto aufgeladen schnell nach Haus gefahren, Motor gezogen und ein anderes Getriebe eingebaut.
Samstag dadurch alle Vorläufe und die Zeitrunde verpasst.
Sonntag morgen
2. Vorlauf: von hinten gestartet und gewonnen.

3. Vorlauf: von hinten gestartet und gewonnen

Finallauf von hinten gestartet und 2. geworden nachdem mir in der 3. Runde eine Spurstange verbogen war und ich so ein komisches Flattern in der Lenkung hatte. Ein Angriff auf Platz 1 hab ich mir verkniffen und lieber versucht den 2. heil ins Ziel zu bringen.
Mein Teamkollege ist auch mit meinem Wagen gefahren. In der Klasse bis 1800ccm. Alles 3. Plätze
Nach der Zieleinfahrt hat sich dann eine Mutter vom GFK Luftsammler gesagt "ich löse mich mal und lasse mich von 1. Zylinder ansaugen".
Ende vom Lied....Kopf schrott, Kolben schrott.

Motorsport verlangt Opfer
Kopf liegt nun beim Motorenbauer (gestern Nacht 200 Km hingeheizt) Der will den schweißen und neue Ventilsitzringe einbauen und die Ventile wieder klar machen. Einen Übermaßkolben der da reingehört hatte ich zum glück noch. Kolbengewicht anpassen Kolbenringe checken und los gehts. Das gute ist ....ich wollte eh mal die Pleuellager neu machen

Also ....alles so wie immer

läuft...