Moin!!
Da ich in meiner KDFI 4 Zündtreiber drin habe, suche ich eine Doppelfunkenspule die Intern Treiber hat die auf Massesignale reagieren oder eine Spule ohne Treiber.
Da mir das mit dem herumgelöte auf dem Board nicht gefällt würde ich das gerne anders lösen.
LGC
Doppelfunkenspule mit 2x Massetacktung
-
- Beiträge: 206
- Registriert: Di Dez 28, 2010 1:40 pm
- Wohnort: Norderstedt
- Kontaktdaten:
Doppelfunkenspule mit 2x Massetacktung
Golf3 FWD 2,1L 16V (MKB 9A)
-83,5mm Wössner Kolben, KR Kopf, Garrett GT3582R externes WG, 144mm Stahlpleuel, Stoßaufladungskrümmer, Luftsammler, wasted spark, Kdfi 1.3 mit ms2extra_3.2.1_release mit 400kpa und Baro Corr
-83,5mm Wössner Kolben, KR Kopf, Garrett GT3582R externes WG, 144mm Stahlpleuel, Stoßaufladungskrümmer, Luftsammler, wasted spark, Kdfi 1.3 mit ms2extra_3.2.1_release mit 400kpa und Baro Corr
- Münchhausen
- Beiträge: 312
- Registriert: Di Jun 23, 2009 10:03 am
- Wohnort: Damsdorf
Re: Doppelfunkenspule mit 2x Massetacktung
Mir fallen dazu die Ford Spulen ein:
Fordnr.
6860288
1649067
6503279
6503280
6860289
88SF-12029-A1A
88SF12029A2A
88SF12029A2A
88SF-12029-AA
89BF-12024-A1B
928F-12029-CA
938F-12024-DA
F37Z-12029-A
F5LY-12029-A
Haben keinen Treiber und eine Dwell Zeit von ca.4ms
Gruß
Münchhausen
Fordnr.
6860288
1649067
6503279
6503280
6860289
88SF-12029-A1A
88SF12029A2A
88SF12029A2A
88SF-12029-AA
89BF-12024-A1B
928F-12029-CA
938F-12024-DA
F37Z-12029-A
F5LY-12029-A
Haben keinen Treiber und eine Dwell Zeit von ca.4ms
Gruß
Münchhausen
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3 ,Ansaugtrakt(Eigenbau), COPs mit EDIS, LC1 = R.I.P 2012
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3 ,Ansaugtrakt(Eigenbau), COPs mit EDIS, LC1 = R.I.P 2012
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
-
- Beiträge: 206
- Registriert: Di Dez 28, 2010 1:40 pm
- Wohnort: Norderstedt
- Kontaktdaten:
Re: Doppelfunkenspule mit 2x Massetacktung
Danke dir.
Die Fordspulen habe ich eben auch gerade gefunden.
Das würde weniger geschnibbel bedeuten.
LGC
Die Fordspulen habe ich eben auch gerade gefunden.
Das würde weniger geschnibbel bedeuten.
LGC
Golf3 FWD 2,1L 16V (MKB 9A)
-83,5mm Wössner Kolben, KR Kopf, Garrett GT3582R externes WG, 144mm Stahlpleuel, Stoßaufladungskrümmer, Luftsammler, wasted spark, Kdfi 1.3 mit ms2extra_3.2.1_release mit 400kpa und Baro Corr
-83,5mm Wössner Kolben, KR Kopf, Garrett GT3582R externes WG, 144mm Stahlpleuel, Stoßaufladungskrümmer, Luftsammler, wasted spark, Kdfi 1.3 mit ms2extra_3.2.1_release mit 400kpa und Baro Corr
-
- Beiträge: 206
- Registriert: Di Dez 28, 2010 1:40 pm
- Wohnort: Norderstedt
- Kontaktdaten:
Re: Doppelfunkenspule mit 2x Massetacktung
Kann das sein das das alles die selben Spulen sind??
Über die Ford spulen ist mir persönlich nichts bekannt ob die irgendwelche Zicken machen.
LGC
Über die Ford spulen ist mir persönlich nichts bekannt ob die irgendwelche Zicken machen.
LGC
Golf3 FWD 2,1L 16V (MKB 9A)
-83,5mm Wössner Kolben, KR Kopf, Garrett GT3582R externes WG, 144mm Stahlpleuel, Stoßaufladungskrümmer, Luftsammler, wasted spark, Kdfi 1.3 mit ms2extra_3.2.1_release mit 400kpa und Baro Corr
-83,5mm Wössner Kolben, KR Kopf, Garrett GT3582R externes WG, 144mm Stahlpleuel, Stoßaufladungskrümmer, Luftsammler, wasted spark, Kdfi 1.3 mit ms2extra_3.2.1_release mit 400kpa und Baro Corr