Hallo an alle,
habe mir für meine Dutton Phaeton (2.0 16V Ford Zetec) eine GSX-R Einzeldrossel eingebaut. Nutze Alphan-N mit Edis. (Möchte kein MAP da unzuverlässiges Signal) MS1 V2.2.
Es läuft auch alles soweit.
Nur komme ich mit der Anreicherung nicht klar. Habe schon die englische sowie die deutsche Anleitung studiert sowie die Foren nach Einstellmöglichkeiten durchsucht und diverse Zündkerzen verbraten da Gemisch einfach zu fett.
Die VE Tabelle scheint ganz ok, jedoch beim hochdrehen des Motors erscheint schwarzer Qualm und meine Zündkerzen sind schwarz.
Breitbandlambda muß ich noch einbauen, muß dafür aber meinen Krümmer noch bearbeiten.
Wollte bevor ich auf die Straße zur weiteren Abstimmung fahre, wenigstens grob einstellen und noch wichtiger erstmal verstehen, was ich da einstelle.
Daher wollte ich anfragen, ob jemand mir folgende Einstellungen kurz erklären könnte bzw, mir Tipps geben kann zur Einstellung.
ACCEL DECEL TRIGGER DOT:
Accel Timer: Welche Empfehlung? Cycles oder Sec und warum?
Decay Accel Enrichment NON oder Decay
Turn Decel Enrichment off when: was macht hier Sinn?
Anbei ein Screenshot meiner jetzigen Einstellung
ACCEL Enrichment Wizard:
Welche Einstellung für TPSdot Threshold(V/S) sollte ich nehmen, woher erhalte ich den Wert?
Auch die RATE(Volts) und PW Adder Einstellung sind mir nicht nachvollziehbar. Woher erhalte ich die korrketen Werte bzw. wo gibt es Anhaltspunkte?
Siehe Screenshot meiner jetzigen Einstellungen
Anbei die Constants und VE table
Ich würde mich riesig über Hilfe freuen.
LG
Willy
Benötige Hilfe zur korrekten Anreicherung
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- Registriert: Mo Jul 18, 2011 10:06 pm