ITB Settings

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Darkmo
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Registriert: Mo Mai 04, 2009 7:14 pm
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Re: ITB Settings

Beitrag von Darkmo »

Hallo Zusammen.ich möchte das Thema noch mal aufwärmen

Für ein Motorrad /(Sauger ) scheint ITB die ideale Lösung da zustellen .
Wo beginnt bei Euch die Fuelload- tabelle? Beim Initialisieren eine Base map fängt sie unten bei 30% an
ich würde eher bei 0 anfangen.


Dann habe ich mir Gedanken Zum Turbo gemacht .
Uwe hatte die Probleme mit umstellung auf den Überdruckbereich genannt .
Meine Idee wäre es, eine secondary-load als MAP zu erstellen und die Tabbelle über die Einstellungen erst im Überdruckbereich zu aktivieren.

Wenn das alles so funktioniert. könnten man bei einem Lader defekt den Motor ganz normal weiter betreiben.

BZW bei meinem Kompressor- Projekt könnte ich einfach mal eben die Übersetzung des laders ändern oder Ihn ( z.B. beim Tüv ganz abklemmen
Plus an Masse, das knallt klasse!
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