MS1 zu Ms2 umrüsten?!
MS1 zu Ms2 umrüsten?!
Guten morgen zusammen,
gestern kam ich auf die Idee auf eine MS2 "um zurüsten" Es gibt ja auch extra dieses "Umrüst-Kit". Die vorteile liegen bei mir simpel auf der Hand. Direktes einstellen der Luft/Wasser Temperatursensoren und den Lambdacontroller (AEM UEGO) anstatt das mittels easytherm bzw. lambdacontroller.ini zu ändern.
Laut Anleitung ist das ganze eine Plug 'n' Play Geschichte. Alles bleibt so verlötet wie es ist, weder die 2map noch LC machen Probleme und der Kabelbaum kann auch so bleiben. Es wird einfach nur der Prozesser umgesteckt.
Jetzt Frage ich mich ob dies auch wirklich so stimmt?!
Entweder bin ich zu blöd die Suche zu benutzen oder niemand hat bislang nachgefragt. Es handelt sich bei mir übrigens um eine MS1 V3.0
Grüße
david
gestern kam ich auf die Idee auf eine MS2 "um zurüsten" Es gibt ja auch extra dieses "Umrüst-Kit". Die vorteile liegen bei mir simpel auf der Hand. Direktes einstellen der Luft/Wasser Temperatursensoren und den Lambdacontroller (AEM UEGO) anstatt das mittels easytherm bzw. lambdacontroller.ini zu ändern.
Laut Anleitung ist das ganze eine Plug 'n' Play Geschichte. Alles bleibt so verlötet wie es ist, weder die 2map noch LC machen Probleme und der Kabelbaum kann auch so bleiben. Es wird einfach nur der Prozesser umgesteckt.
Entweder bin ich zu blöd die Suche zu benutzen oder niemand hat bislang nachgefragt. Es handelt sich bei mir übrigens um eine MS1 V3.0
Grüße
david
- franksidebike
Re: MS1 zu Ms2 umrüsten?!
morgen david
frank
ja unter umständen mußt du ein draht auf das v3.0 löten!skibby hat geschrieben: Laut Anleitung ist das ganze eine Plug 'n' Play Geschichte. Alles bleibt so verlötet wie es ist, weder die 2map noch LC machen Probleme und der Kabelbaum kann auch so bleiben. Es wird einfach nur der Prozesser umgesteckt.
hier schauen!Entweder bin ich zu blöd die Suche zu benutzen oder niemand hat bislang nachgefragt. Es handelt sich bei mir übrigens um eine MS1 V3.0
frank
danke für den Link. Grob überflogen sieht es ja machbar aus.
Wie reden hier von der +12V Leitung für den Stepper?!ja unter umständen mußt du ein draht auf das v3.0 löten!
- franksidebike
ja den meinte ich!skibby hat geschrieben:Wie reden hier von der +12V Leitung für den Stepper?!ja unter umständen mußt du ein draht auf das v3.0 löten!
frank
Gelbes Kabel ?! Bin ich blind?tooly hat geschrieben:und eventuell das gelbe kabel
@skibby
ist nen Insider
@tooly
Daumen hoch
ist nen Insider
@tooly
Daumen hoch

- franksidebike
betrifft dich nichtskibby hat geschrieben: Gelbes Kabel ?! Bin ich blind?