Ich habe heute endlich mal meinen 1600er Motor mit serienmäßiger L-Jetronic so aufgebaut dass er außerhalb des Autos läuft. Hab dazu ein Gestell gebaut wo man alle Teile schön festmachen kann. Dient als Vorbereitung für den megasquirt Einbau

Er ist dann auch gleich angesprungen nur er bleibt nicht an. Also gings auf Fehlersuche. Die Luftzufuhr passt, das Kaltstarteinspritzventil spritzt munter. Dann hab ich die Einspritzventile angschaut die machen gar nichts.
Meine Frage: Wie kann ich die Testen. Die Benzinversorgung scheint ja zu passen, da das Klaltstartanreicherungsventil ja tut. Kann ich die irgendwie manuell an Spannung hängen bzw. schalten. Ich hab leider kein Oszi sonst könnte ich die Steuerspannung der Ventile prüfen. +12V liegt auf jedenfall mal an.
Die müssen doch auch während des Anlassens einspritzen, oder?
Die Benzinpumpe läuft auch weiter wenn ich vom Anlasser weg gehen.
Die Einspritzventile haben jeweils einen Widerstand in Serie und es hängt noch das orginal Steuergerät dran.
Wie kann ich jetzt am besten vorgehen?
Grüße
Jürgen