Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
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				turboinge09
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
alles gute aber bei den temperaturen mach ich mein guten motor nicht an 
 nur die schinder 
			
			
									
						
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Son Auto mit dem Antrieb an der falschen Seite würde ich auch nicht bewegen wenns warm istturboinge09 hat geschrieben:alles gute aber bei den temperaturen mach ich mein guten motor nicht annur die schinder
Mit dem Antrieb an der richtigen Stelle wirds immer spaßiger mit fallenden Temperaturen un dem komischen Weiß von oben
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller, 
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
			
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
no limits hat geschrieben:Son Auto mit dem Antrieb an der falschen Seite würde ich auch nicht bewegen wenns warm istturboinge09 hat geschrieben:alles gute aber bei den temperaturen mach ich mein guten motor nicht annur die schinder
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Mit dem Antrieb an der richtigen Stelle wirds immer spaßiger mit fallenden Temperaturen un dem komischen Weiß von oben
der peter weiß einfach nicht was wirklich gut ist!
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
vorallem weiss der Peter nicht was "Syncro" bei VW heisst...HHTC hat geschrieben:no limits hat geschrieben:Son Auto mit dem Antrieb an der falschen Seite würde ich auch nicht bewegen wenns warm istturboinge09 hat geschrieben:alles gute aber bei den temperaturen mach ich mein guten motor nicht annur die schinder
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Mit dem Antrieb an der richtigen Stelle wirds immer spaßiger mit fallenden Temperaturen un dem komischen Weiß von oben
der peter weiß einfach nicht was wirklich gut ist!
BMW hat auch bei vielen seiner ausgelieferten Fahrzeuge vergessen die Vorderräder mit dem Antrieb zu verbinden
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
ein guter Motor kann das locker abturboinge09 hat geschrieben:alles gute aber bei den temperaturen mach ich mein guten motor nicht annur die schinder
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Wieso fährste quer sieste mehr.der peter weiß einfach nicht was wirklich gut ist!
Wir geben Gas um die Kurve.
Ihr bremst= kontraproduktiv.
Nix für ungut.
Gruß,
Andreas.
Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil. (Doc Brown)
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
noch mal für die nicht VW kenner, mein Golf 2 hat ALLRADc-coupedriver hat geschrieben:Wieso fährste quer sieste mehr.der peter weiß einfach nicht was wirklich gut ist!
Wir geben Gas um die Kurve.![]()
Ihr bremst= kontraproduktiv.![]()
Nix für ungut.
Gruß,
Andreas.
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Ansauglufttemperatur bei 1bar Ladedruck -1°C  
  
			
			
									
						
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Luheuser hat geschrieben:Ansauglufttemperatur bei 1bar Ladedruck -1°C![]()
ist wohl ein Winterauto
Plus an Masse, das knallt klasse!
			
						Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Luheuser hat geschrieben:Ansauglufttemperatur bei 1bar Ladedruck -1°C![]()
das schmeckt!!
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
ist ja nur ne einstellungssache aber ich will meinen kein kaltstart bei -15 grad geben,  ist mir mein motor zu schade auch wenn er es sicher auch könnte.
grib gibts im trockenen schon nicht so viel da wirds nun auch nicht besser;)
im schnee spielen ist schon schön.... da muss mein alltags bora leiden
			
			
									
						
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
-15 grad will ich meinem Motor auch nicht unbedingt zu muten, aber ich hab ja zum Glück wohl temperierte +17grad in der Garage  
  von daher ist nicht ganz so schlimm.
Leider bin ich mit der ladedruckregelung noch auf Kriegsfuß und musste mit mechanischem dampfrad fahren, bis 1bar habe ich mich nun ran getastet, 0,6bar reichen übrigens für ein e36 M3 3l (286ps)
 
Wenn das wetter so bleibt geht's nachstes we weiter, Vorallem mal den teilhast magere machen!
			
			
									
						
							Leider bin ich mit der ladedruckregelung noch auf Kriegsfuß und musste mit mechanischem dampfrad fahren, bis 1bar habe ich mich nun ran getastet, 0,6bar reichen übrigens für ein e36 M3 3l (286ps)
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
das ein M3 auch so langsam ist....unglaublichLuheuser hat geschrieben:-15 grad will ich meinem Motor auch nicht unbedingt zu muten, aber ich hab ja zum Glück wohl temperierte +17grad in der Garagevon daher ist nicht ganz so schlimm.
Leider bin ich mit der ladedruckregelung noch auf Kriegsfuß und musste mit mechanischem dampfrad fahren, bis 1bar habe ich mich nun ran getastet, 0,6bar reichen übrigens für ein e36 M3 3l (286ps)![]()
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
ich hab letztens bei einem 1/4 Meile rennen gesehen, dass ein M3 von einem Mofa verblasen wurde  
			
			
									
						
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
nuja son m3 ist hat ein auto für jedermann und nicht für die freaks  
 
hast ne pbox ?
ne leistungsmessung wäre interessant.
bei 0.6bar könnten es schon ca 220pferde sein oder noch ein paar kleine ponnys mehr
			
			
									
						
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