Wer kann mir sagen welches Steuergerät eignet sich am besten zum Umbau eines R32 Turbo 1000 ps.
Habe schon Erfahrung in sachen Verkabelung, habe schon AME freiprogramierbare verbaut, möchte jetzt in mein nächstes projekt Megasquirt einbauen.
R 32 Turbo 1000 ps umbau
- franksidebike
Re: R 32 Turbo 1000 ps umbau
hallo und wilkommen
frank
sorry, das kunststück ist nicht die verkabelung und der einbau sondern die abstimmung!kingkreso hat geschrieben: Habe schon Erfahrung in sachen Verkabelung, habe schon AME freiprogramierbare verbaut, .....
frank
Das ist mir klar das es kunststück ist abzustimmen. Das will ich auch nicht probieren das sollen die leute die es können. Möchte nur wissen welches zu empfehlen währe oder gibt es bei Megasquirt nur ein gerät.
Ich denke es gibt verschiedene modelle oder???
- franksidebike
morgen
welche ms für dich/dein motor in frage kommt kommt darauf an was du alles an funktionen brauchst?
frank
bitte spreche mit den leuten die dir das abstimmen sollen, wenn die vor einem steuergerät stehen was die nicht kennen/verstehen hast du 1000ps nur in deiner fantasie!kingkreso hat geschrieben:Das ist mir klar das es kunststück ist abzustimmen. Das will ich auch nicht probieren das sollen die leute die es können. Möchte nur wissen welches zu empfehlen währe oder gibt es bei Megasquirt nur ein gerät.
welche ms für dich/dein motor in frage kommt kommt darauf an was du alles an funktionen brauchst?
frank
-
Wenn du zu ame willst zum abstimmen und die haben da noch keine ms gemacht wirds auch extra teuer weil die vom Grund auf neu anfangen und das nicht an einen Tag schaffen. Einfach da anrufen und man ist schlauer .
Die wollen ihr zeug verkaufen also werden sie sagen du sollst ihres Kaufen
kann nur bestätigen. Kabel machen ist KinderGarten gegen die ganzen Einstellungen
was willst da für ein lader dran schnallen?

Die wollen ihr zeug verkaufen also werden sie sagen du sollst ihres Kaufen

kann nur bestätigen. Kabel machen ist KinderGarten gegen die ganzen Einstellungen
2L 16v gt30@ 503ps
C22let umc2 gt35 4motion
C22let umc2 gt35 4motion
- Metaworld82
turboinge09 hat geschrieben: Kabel machen ist KinderGarten gegen die ganzen Einstellungen
Wenn du meinst...
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.
Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
-
Das war im Verhältniss gesehen
dank Schaltplan

dank Schaltplan

2L 16v gt30@ 503ps
C22let umc2 gt35 4motion
C22let umc2 gt35 4motion