Hallo,
habe in der Suche nichts gefunden und muss mal wieder die Profis um Rat bitten.
1. sind die Werte der VE-Tabelle Prozentangaben des Req-Fuel,( für mich am logischsten) oder steckt etwas anderes dahinter.
2. ich finde auch in megatune eine Autotunefunktion, die man ein und ausschalten kann. ( ich benutze KDFI), ist daß das selbe wie bei Tunerstudio, oder ist diese Funktion in Megatune gar nicht nutzbar ???
oh man ich kann bald nicht schlafen !!!
Werte VE-Table
- franksidebike
Re: Werte VE-Table
morgen
frank
ja! bitte hier nachlesen wie sich das zusammen setzt!peti hat geschrieben: 1. sind die Werte der VE-Tabelle Prozentangaben des Req-Fuel,( für mich am logischsten) oder steckt etwas anderes dahinter.
in megatune funktioniert das nicht so gut wie in tunerstudio! früher oder später wirst du tunerstudio benutzen!2. ich finde auch in megatune eine Autotunefunktion, die man ein und ausschalten kann. ( ich benutze KDFI), ist daß das selbe wie bei Tunerstudio, oder ist diese Funktion in Megatune gar nicht nutzbar ???
das geht vielen kdfi besitzern sooh man ich kann bald nicht schlafen !!!
frank
Re: Werte VE-Table
Alles klar, danke !!!!
(das nicht schlafen können bezieht sich auf die vielen Fragen in meinem Kopf, die KDFI funktioniert bis jetzt tadellos, bin aber auch noch nicht ganz fertig)
(das nicht schlafen können bezieht sich auf die vielen Fragen in meinem Kopf, die KDFI funktioniert bis jetzt tadellos, bin aber auch noch nicht ganz fertig)