Calibra Turbo düsen durchfluß 348ccm bei 3bar und ca 400 bei 4bar
entspricht maximal Leistung von ungefähr 300 PS (naja haut ja fast hinn) ist wohl ein wenig fett

gruß durmel
richtet euch doch bitte nach dieser tabelle das passt ganz gut!Turolf hat geschrieben:hab im 2l vw auch die calibra düsen drin,
bei ms2 sollten ve werte von bis zu 255 möglich sein!wegen den hohen werten in der ve tabelle, steh ich grad auf dem schlauch, oder gehen die werte nicht bis max 255 ? 8 bit system
ja kannste machendurmel hat geschrieben:Jetzt werd ich aus dem Manual nicht ganz schlau, ich verwende den VR Kreis für den Kurbelwellen sensor
und brauch für den Nockenwellensensor ein Hall eingang.
Beides ist ja auf dem 3er Board vorhanden, kann ich jetzt beides gleichzeitig verwenden ??
nicht zwingend wenn der mit 5v versorgt wird dann nichtdurmel hat geschrieben:Muß ich ein 2. Hallsensor Kreis mit Optokoppler einbauen ??
Vrintooly hat geschrieben: von vrin 1k nach 12v bzw. 5v (siehe bild)
dankefranksidebike hat geschrieben:Vrintooly hat geschrieben: von vrin 1k nach 12v bzw. 5v (siehe bild)nicht Optoin
![]()
frank