der verkäufer aus amiland hat die spule vergessen/unterschlagen wie auch immer und ich hab keine zeit mehr groß zu warten. leider schweigt sich das manual aus zu dem punkt EDIS mit ner anderen spule zu betreiben
so sollte es ja aussehen und bei mir wird mit meiner accel spule das daraus
sollte klappen oder?
nächste frage: am vr kabelstrang ist sind ja die kabel mit diesem netzt umwickelt-->shield
kann ich da jetzt einfach ein bischen verzwirbeln und auf pin 7 legen? und wie shirm ich am besten pip und saw? kabel drumherum zwirbeln? bis zum ford teil der wider das netzt hat?
Spule Bosch gut und bewärt für allem für aufgeladende Motoren gut (selber gefahren in der 2x2 Version mit ca 1,5 Bar Ladedruck ohne Zündaussetzer und verringerten Elektrodenabstand)
Baugleich vom Anschluss her mit dem VB921 oder den BIP373. Verträgt auch gerne mal 20A im Dauerbetrieb. Bauteile bei meinen COP Motor getestet.
Um deinen VR-Senor deiner KW an deine MS anschließen zu können, könnte ich dir gegen einen wirklich kleinen Obulus was machen. Auf dem Prüfstand Drehzahlfest bis über 34000 U/min bei einen 60-2 Trigger auf der KW. Ausgangssignal bereits bei 0,425 Volt VS/VS.
MfG
PS: Und MS fahren kostet richtig Geld....
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.
was mich extrem stört
-qualmt wie die sau und die afr werte sind extrem mager 17.4
-und herausgefunden das mein kumpel das triggerrad verbogen hat und nun munter eiert
wer will kann mich mal in die mangel nehmen und mein zeugs zerpflücken
achja und mein motor geht nur aus wenn ich die hauptsicherung am relayboard ziehe oder die spule abklemme LOL
UUhh,
das klingt aber sehr mechanisch. Klingt das Rasseln in echt auch so dumpf? Kommt das aus´m Block? Ich hätt da schon Angst das er jeden Moment nen Pleuel ausspuckt...
Haste Öldruck?
viel Glück,
Sebastian
Kadett C Caravan 2,5L CIH Einzeldrossel UMC1, Ascona B 2,5L CIH Einzeldrossel UMC1, M3 E30 Replica mit M52B28 KDFI1.4
öldruck kann ich no ned testen weil der arsch bei ebay seit 2wochen mir noch keinen geber für meine racimex anzeigen geschickt hat
nagelt aber nur beim abtouren....wir haben wirklich den visco in verdacht weil der extrem nahe am triggerwheel vorbeigeht
wer am freitag das ganze mal ohne den fön testen und sehen was er macht/klingt
Bei starken Qualm und mageren Werten der Breitbandsonde nicht trauen,
da verbrennt was nicht und das erkennt die Sonde als Sauerstoff und zeigt mager an,
auch wenn der Sprit nur so vorbeigedrueckt wird.
Vom Gas annehmen find ich den aber schon garnicht so schlecht, aber beim
Geraeusch musst du unbedingt schnell gucken.
-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.