Ich kämpfe grad mit einen anderen großen Problem. Wenn das gelöst ist greife ich an der Klopfregelung in Verbindung mit MS3 nochmal voll an. MS3 kann nun ein Zeitmessfenster erstellen
Das Tool läuft aber es gibt noch keine festen ergebnisse. Auf dem Prüfstand hatte ich keinen schlechten Ergebnisse bis jetzt erziehlt.
Mfg
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.
Acki es handelt sich dabei um einen Programierbaren Bandpassfilter. Zur Zeit muss immer für die Initalisierung das ganze in C Programiert werden. Also nicht gerade Praktisch das ganze. Richtig Sinnvoll wird das Tool erst wenn ich jemanden finde der eine GUI dazu erstellen kann. Falls jemand Langeweile hat bitte melden
PS der Knock Block dagegen ist Steinzeitwerkzeug. Prüfen werde ich das ganze mit einer FFT
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.
Ja, aber unter Volllast will ich nicht warten bis die FFT fertig ist
Da find ich das schon ausreichend (zum Kennfeld rausfahren), aber so zum Fahren für später suche ich halt noch was zum Motor retten wenn es doch mal bimmelt.
Ok, im Ami MS Forum hat das einer fertig. Mit zylinder selektiver GUI.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth