Einspritzventile Widerstand und Bauformfrage?

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L30N
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Einspritzventile Widerstand und Bauformfrage?

Beitrag von L30N »

Ich hab für meinen BMW Turboumbau ne kDFi hier liegen und könnte jetzt günstig an Mitsubishi EVO 9 Einspritzventile kommen, jedoch sind die leider niederohmig und ich weiss nich ob die Teile statt der Bosch Teile PnP passen von der Bauform her.

1.) kann mir einer sagen ob sie überhaupt von der Form passen?

2.) kann ich den Widerstand an der kDFi anpassen, oder grillt es mir das Stg. ?
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franksidebike
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Re: Einspritzventile Widerstand und Bauformfrage?

Beitrag von franksidebike »

L30N hat geschrieben: 2.) kann ich den Widerstand an der kDFi anpassen, oder grillt es mir das Stg. ?
http://www.megamanual.com/v22manual/minj.htm#injresist
frank
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L30N
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Re: Einspritzventile Widerstand und Bauformfrage?

Beitrag von L30N »

ok, ich dachte man könnte das evlt. über Jumper/Poti oder so einstellen evtl.
Auf rumlöten bin ich nich wild, dann besorg ich lieber passende, hochohmige Ventile.
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Kristof
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Registriert: Do Aug 30, 2007 11:30 pm

Re: Einspritzventile Widerstand und Bauformfrage?

Beitrag von Kristof »

Die kdFi kann direkt mit niederohmigen Einspritzdüsen umgehen.
Mann muss nur softwareseitig die "Injector Characteristics" entsprechend einstellen.
Ich bin bei niederohmigen Bosch-Düsen folgende Einstellungen mit der kdFi gefahren:
inj_char.JPG
inj_char.JPG (13.03 KiB) 3790 mal betrachtet
Peugeot 205 Rallye 2.0 8V Turbo
MS3 in progress...
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L30N
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Re: Einspritzventile Widerstand und Bauformfrage?

Beitrag von L30N »

ok, cool zu wissen.
Aber tendiere immer mehr zu passenden Düsen, da die Denso Teile leider auch nen anderen Steckeranschluss haben, und bei dem BMW Motor die Steckanschlüsse für die Ventile direkt in ner Steckerleiste hat.
Und den Kram wollte ich eigentlich nich zerpflücken....
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