Trigger Angle
Re: Trigger Angle
Monsterdüsen
damit reicht so wenig. Würde den Req Fuel trotzdem korrekt berechnen.

Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
ich wollte mich mit dem reqfuel wert nur von unten rantasten, also wenn er ein läuft bis er warm ist, dann mit dem richtigen reqfuel wert den leerlauf verbessern.. wie es aussieht reichen beim anlassen 2ms um die kerzen nass zu machen..
(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
e30 335i m30 turbo
- franksidebike
im manual steht das ein kalter motor etwa das 5-10 fache eines warmen motors braucht!OezyB hat geschrieben:ja 1ms finde ich auch sehr wenig, aber er lief ja damit.. verbaut sind 6 x 630ccm düsen..
dein kalter motor läuft mit etwa 1-2msec! bei warmen motor bleiben da etwa?????????????
ist dir klar das 630ccm für etwa 600ps reichen?!
ja kannst du versuchen dann aber bitte gleich mit dem HiRes code! ich glaube nicht das bei der düsen größe was sinnvolles zustande kommt!ich kann ja einfach mal die firmware neu machen und gucken, ob es dann funktioniert.
den richtigen requfuel zb. und düsenöffnugszeiten die messbar/einstellbar sind!Was für eine Einstellung kann denn verursachen, dass er mal einspritzt und mal nicht?
bitte nicht falsch verstehen!wegen dem Log:
Einen Log von wo er lief, habe ich leider nicht..
ein log kostet kein geld und fast keine arbeit was für einen grund gibt es diese funktion nicht zu benutzen?
zum 1..................... mal ein log sagt mehr als tausende von worten.
deine vorgehensweise finde ich ok! es ist einfach einen zu mageren motor zum laufen zu bekommen! einen abgesoffenen muß man ersteinmal wieder trocken bekommen und hat vielleicht sogar die zündkerzen ruiniert!ich wollte mich mit dem reqfuel wert nur von unten rantasten, also wenn er ein läuft bis er warm ist, dann mit dem richtigen reqfuel wert den leerlauf verbessern.. wie es aussieht reichen beim anlassen 2ms um die kerzen nass zu machen..
frank
ich weiss nicht genau wie das zustande kam, aber er lief mit ca 1ms . den log hatte ich nicht gemacht, weil ich damit nicht gerechnet hatte, dass er an blieibt.. als er lief, habe ich da nicht dran gedacht. ich habe aber in einem anderen Thread aktuelle msq und log gepostet, bei laufendem motor. Im leerlauf 2,2ms PW, das sollte doch passen.
(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
e30 335i m30 turbo
- franksidebike
passiert mir ja auch hin und wiederOezyB hat geschrieben:den log hatte ich nicht gemacht, weil ich damit nicht gerechnet hatte, dass er an blieibt.. als er lief, habe ich da nicht dran gedacht.

frank