Trigger Angle

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Acki
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Re: Trigger Angle

Beitrag von Acki »

Monsterdüsen :D damit reicht so wenig. Würde den Req Fuel trotzdem korrekt berechnen.
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OezyB
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Re: Trigger Angle

Beitrag von OezyB »

ich wollte mich mit dem reqfuel wert nur von unten rantasten, also wenn er ein läuft bis er warm ist, dann mit dem richtigen reqfuel wert den leerlauf verbessern.. wie es aussieht reichen beim anlassen 2ms um die kerzen nass zu machen..
(OO==[][]==OO)
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franksidebike
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Re: Trigger Angle

Beitrag von franksidebike »

OezyB hat geschrieben:ja 1ms finde ich auch sehr wenig, aber er lief ja damit.. verbaut sind 6 x 630ccm düsen..
im manual steht das ein kalter motor etwa das 5-10 fache eines warmen motors braucht!
dein kalter motor läuft mit etwa 1-2msec! bei warmen motor bleiben da etwa?????????????
ist dir klar das 630ccm für etwa 600ps reichen?!
ich kann ja einfach mal die firmware neu machen und gucken, ob es dann funktioniert.
ja kannst du versuchen dann aber bitte gleich mit dem HiRes code! ich glaube nicht das bei der düsen größe was sinnvolles zustande kommt!
Was für eine Einstellung kann denn verursachen, dass er mal einspritzt und mal nicht?
den richtigen requfuel zb. und düsenöffnugszeiten die messbar/einstellbar sind!
wegen dem Log:
Einen Log von wo er lief, habe ich leider nicht..
bitte nicht falsch verstehen!
ein log kostet kein geld und fast keine arbeit was für einen grund gibt es diese funktion nicht zu benutzen?
zum 1..................... mal ein log sagt mehr als tausende von worten.
ich wollte mich mit dem reqfuel wert nur von unten rantasten, also wenn er ein läuft bis er warm ist, dann mit dem richtigen reqfuel wert den leerlauf verbessern.. wie es aussieht reichen beim anlassen 2ms um die kerzen nass zu machen..
deine vorgehensweise finde ich ok! es ist einfach einen zu mageren motor zum laufen zu bekommen! einen abgesoffenen muß man ersteinmal wieder trocken bekommen und hat vielleicht sogar die zündkerzen ruiniert!
frank
OezyB
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Re: Trigger Angle

Beitrag von OezyB »

ich weiss nicht genau wie das zustande kam, aber er lief mit ca 1ms . den log hatte ich nicht gemacht, weil ich damit nicht gerechnet hatte, dass er an blieibt.. als er lief, habe ich da nicht dran gedacht. ich habe aber in einem anderen Thread aktuelle msq und log gepostet, bei laufendem motor. Im leerlauf 2,2ms PW, das sollte doch passen.
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franksidebike
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Re: Trigger Angle

Beitrag von franksidebike »

OezyB hat geschrieben:den log hatte ich nicht gemacht, weil ich damit nicht gerechnet hatte, dass er an blieibt.. als er lief, habe ich da nicht dran gedacht.
passiert mir ja auch hin und wieder :( hinterher ärgere ich mich auch das es dinge gibt die ich nicht nachvollziehen kann, ein log macht vieles einfacher!
frank
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