Sorry, das hab ich nicht erkannt. Dann will ich nichts gesagt haben. Bin gespannt, wann er läuft.biff hat geschrieben:Das ist ein Hitzeabschirmblech nicht die Karosse!
Soll ichs wegmachen und ein neues Foto machen?
Gruß biff

Sorry, das hab ich nicht erkannt. Dann will ich nichts gesagt haben. Bin gespannt, wann er läuft.biff hat geschrieben:Das ist ein Hitzeabschirmblech nicht die Karosse!
Soll ichs wegmachen und ein neues Foto machen?
Gruß biff
Hatten die nicht alle 86,4mm Hub???Audi 2,2 Liter 5 Zylinder
S2 Kurbelwelle
Warum soviel Geld für 300PS ausgebenCarillo Pleuel
Mahle Schmiedekolben
Wieviel ist den das Schwungrad erleichtert? Nocht das es deine Sychronringe genauso schnell zerlegt wie meineerleichtertes Schwungrad
Sportkupplung
biff hat geschrieben:H-Schaft Pleuel sind eigentlich vom G60
Hallo Luheuser,Luheuser hat geschrieben:biff hat geschrieben:H-Schaft Pleuel sind eigentlich vom G60
Hi, das kann nicht sein, denn die g60 Pleuel sind 136mm lang, die anderen 1,8l haben eine Pleuellänge von 144mm![]()
wirklich super projekt!!!Wenn ich noch mal ein Auto zum Ring-tool umbauen würde, würde ich ein Passat Variant 32b Syncro mit 10v Turbo bauen!!!
lese mal hier und auch das video ansehen!biff hat geschrieben: Die MS3X Platine schickt selbst im Testmodus keine Signale zu den Zündspulen oder den Einspritzventilen. Also heut abend erst mal wieder am JimStim und dem Oszi testen ob es da geht.
wenn es am stim funktioniert bleibt doch nur ein verdrahtungsfehler!Außerdem:
Spritpumpe läuft die ganze Zeit sobald Zündung an ist. Mit JimStim leuchtet die LED allerdings nur kurz. Ist aber ein ganz normales Relais das vorher auch Massegesteuert war. Allerdings mit nem Widerstand zwischen 85 und 86. Kann das ein Problem geben?
du hast einen 4 zylinder?biff hat geschrieben: Ich wollte erst mal zum probieren nur mit Wasted COP fahren. Geht nicht! Geht nur COP. Wenn ich jetzt das Triggerad als Nockenwellengeberrad einstelle, dann bekomme ich ein Signal an den Zündausgängen.
In dem Fall muss ich wohl doch gleich den Zündverteiler einbauen und vollsequentiell starten.
Die neue Firmware sagte unter anderem als Fehlermeldung das mit dieser Zylinderzahl nur Single Coil oder COP möglich ist.
Mach einfach nen 10 Zyl draus, dann geht definitiv Cop Wasted Spark beim 5 Zyl, zumindest mit einer MS1.dridders hat geschrieben:Wasted Spark beruht ja auch darauf das 2 Zylinder die um 360 Grad zueinander versetzt arbeiten zusammen zuenden. Davon wirst du bei einem 5-Zylinder nicht sonderlich viele haben... um nicht zu sagen gar keinenWie soll also da Wasted Spark gehen?