Shift light kdfi....ich finds nicht...
Shift light kdfi....ich finds nicht...
Hi,
ich habe die kdfi r98 mit firmware die dabei war und mt 2.25p3....
ich würde gern noch einen schaltblitz verbauen, jedoch finde dafür keine option bei mir (extendend->output).
wenn ich das netz so durchforste finde ich immer solche masken für die option....die kann ich bei mir aber nicht finden, brauch ich dafür ne andere firmware?
mfg
Butters
ich habe die kdfi r98 mit firmware die dabei war und mt 2.25p3....
ich würde gern noch einen schaltblitz verbauen, jedoch finde dafür keine option bei mir (extendend->output).
wenn ich das netz so durchforste finde ich immer solche masken für die option....die kann ich bei mir aber nicht finden, brauch ich dafür ne andere firmware?
mfg
Butters
- Dateianhänge
-
- schaltblitz2.jpg (35.74 KiB) 5174 mal betrachtet
Re: Shift light kdfi....ich finds nicht...
Du liest das falsche Megamanual, die Funktion gibts nur bei der MS1.
Bei der MS2 geht das mit den Outputs.
Ob und wie das bei der KDFI geht kann dir der Hersteller sagen, aber ich denke mal da musst du noch Hardware verbauen.
Bei der MS2 geht das mit den Outputs.
Ob und wie das bei der KDFI geht kann dir der Hersteller sagen, aber ich denke mal da musst du noch Hardware verbauen.
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
ah ja...he he bin da über links hingekommen...
im manual steht bei mir nur der ausgang R0 welchen ich über die extended->port settings setzen kann, allerdings erscheint bei mir im mt immer nur das
zur auswahl....ist das normal? bzw wie wirds bei der normalen ms2 gemacht?
mfg
Butters
im manual steht bei mir nur der ausgang R0 welchen ich über die extended->port settings setzen kann, allerdings erscheint bei mir im mt immer nur das

mfg
Butters
- Dateianhänge
-
- ports.jpg (22.53 KiB) 5154 mal betrachtet
interesse anmeld!!
Allerdings für Tunerstudio.
Vielleicht könnte ja mal ein freiwilliger bei Kdata nachfragen.

Allerdings für Tunerstudio.
Vielleicht könnte ja mal ein freiwilliger bei Kdata nachfragen.
Bei der MS2 wird die Hardware (Transistor 2 Widerstände) eingebaut und der ensprechende Port in Tunerstudio eigestellt
so?
- Dateianhänge
-
- SpareCircuit.gif (12.2 KiB) 5095 mal betrachtet
so geht es oder für geringe lasten die schaltung für drehzahlmesser. für grosse lasten die schaltung vom boostcontroller. die unbekannte ist nur die kdfipsalm_29 hat geschrieben:so?

jap,Danke!
Ist eh nur spielerei,ich pers. brauch das nicht wirklich.
Nur eben gut zu wissen.
Bis bald
öhm Drehzahlmesserschaltung ompfg,hab ich vergessen.
Gut das Du das sagst. 
Ist eh nur spielerei,ich pers. brauch das nicht wirklich.
Nur eben gut zu wissen.
Bis bald

öhm Drehzahlmesserschaltung ompfg,hab ich vergessen.

Hi,
also soweit ich das richtig verstanden habe, steht der ausgang R0 nicht mehr zur verfügung.
ohne was an der platine zu ändern steht wohl nur ausgang relais pin 31 zur verfügung, welcher über port settings pt6/pt7 angewählt werden kann: angegeben ist der ausgang mit 500mA......sollte also für ne schaltlampe reichen.
die funktion iac wird ja wohl von der kdfi eh nicht unterstützt?!? oder hat das jmd am laufen?
wer andere abgriffe kennt, bitte melden.....
mfg
also soweit ich das richtig verstanden habe, steht der ausgang R0 nicht mehr zur verfügung.
ohne was an der platine zu ändern steht wohl nur ausgang relais pin 31 zur verfügung, welcher über port settings pt6/pt7 angewählt werden kann: angegeben ist der ausgang mit 500mA......sollte also für ne schaltlampe reichen.
die funktion iac wird ja wohl von der kdfi eh nicht unterstützt?!? oder hat das jmd am laufen?
wer andere abgriffe kennt, bitte melden.....

mfg
Mach LEDs dann reichen die 500mA sicher!
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
So kannst du das heute nicht mehr sagen. LED´s nuckeln heute schon reichlich Amps. Wenn ich mir das 50 Watt Single Led Modul als Schaltblitz ins Auto einbau fliessen da mal locker 3 Amps bei 14 Volt. Hat den Vorteil ist sogar bei direktem Sonnenlicht zu erkennenAcki hat geschrieben:Mach LEDs dann reichen die 500mA sicher!

AUCH BEI LED´S IMMER AUF DIE STROMAUFNAHME ACHTEN
Jetzt mal doof gefragt wie bekomme ich das bei deiner ms2 hin ?
Hab ich noch ein paar freie Ausgänge ?
Ja aber bei der originalen MS2 müssen da noch die Transistoren rein.lupiter hat geschrieben:Jetzt mal doof gefragt wie bekomme ich das bei deiner ms2 hin ?