Kdfi ,mit 6 Zündtreibern
A1 an Zyl 1
A2 an Zyl 6
B1 an Zyl 5
B2 an Zyl 2
C1 an Zyl 3
C2 an Zyl 4
Zündfolge 153624
richtig oder Denk/lesefehler???

es kommt darauf an wie viele spulen und was für spulen du verwendest!Thorsten hat geschrieben:Ah 6 Spulen 6 treiber ?
wie schauts denn beim 4 Zylinder dann aus ? , Weil ich verwende nur 2 Treiber bei 4 Spulen und Wasted Spark ..
franksidebike hat geschrieben:es kommt darauf an wie viele spulen und was für spulen du verwendest!Thorsten hat geschrieben:Ah 6 Spulen 6 treiber ?
wie schauts denn beim 4 Zylinder dann aus ? , Weil ich verwende nur 2 Treiber bei 4 Spulen und Wasted Spark ..
je zündtreiber (vb921/bip273?) kannst du nur eine spule betreiben! es gibt aber spulen aus denen 2 zündkabel herraus gehen (wasted spark spulen), mit sowas brachst du bei einem 4zyl. nur 2 treiber!
frank
mit der kdfi kenne ich mich nicht so aus!Thorsten hat geschrieben: ich nutze die Kdfi ..
wenn deine spulen schon treiber haben!? darfst du die treiber der kdfi nicht benutzen!Dazu aktuelle Zündspulen vom Audi S3 mit internen treibern ..
ja! deine spulen werden nicht richtig geladen!
Ich habe 2 Treiber verbaut und 4 einzelne Spulen die ich Wasted Spark betreibe .. also 2 Spulen an einem Treiber
kann es Probleme geben ?
über die treiber (und einstellung in mt) werden die spule geladen, wenn du zwei treiber hintereinander hast funktioniert das (glaube ich) nicht!Thorsten hat geschrieben: ja genau die Spulen haben eigene Treiber..
Aber dennoch muss ich Treiber auf der Kdfi verbauen...![]()
doch du hast die treiber doch schon in den spulen!ohne kann ich meine Spulen nicht ansteuern .
franksidebike hat geschrieben:über die treiber (und einstellung in mt) werden die spule geladen, wenn du zwei treiber hintereinander hast funktioniert das (glaube ich) nicht!Thorsten hat geschrieben: ja genau die Spulen haben eigene Treiber..
Aber dennoch muss ich Treiber auf der Kdfi verbauen...
doch du hast die treiber doch schon in den spulen!ohne kann ich meine Spulen nicht ansteuern .
frank