2. VE Kennfeld nutzen

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franksidebike
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Re: 2. VE Kennfeld nutzen

Beitrag von franksidebike »

hallo wutz
Wutz hat geschrieben: Oder habe ich ein generelles Problem, das ich noch nicht gesehn habe?
ja!
ich habe in deinem log gesehen das du zum teil bei knapp 100% dutycycle bist! mehr können deine düsen nicht egal was du da im ve tabel einträgst!
du kannst versuchen weniger squirts per cycle zu stellen und den benzindruck zu erhöhen ich glaube aber nicht das es dir auf dauer helfen wird?
frank
Wutz
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Re: 2. VE Kennfeld nutzen

Beitrag von Wutz »

HI,

ja das mit den 4 Squirts erklärt warum ich fast 100% Dutycycle habe.
Ich hatte per Hand gerechnet und bin immer so auf knapp 25% gekommen.

Ich werde am Wochenende mal den Spritdruck anheben
und dann nochmal von vorne beginnen den VE1 einzustellen.
Acki
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Re: 2. VE Kennfeld nutzen

Beitrag von Acki »

LEH Düsen? Die haben bei 3 Bar 470ccm.
Denke mal du wirst so Richtung 550ccm Düsen brauchen, also entweder 4 Bar auf den 470er Düsen (sind dann glaub ich 525ccm die Durchlaufen), jenach Leistung die geplant ist.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Wutz
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Re: 2. VE Kennfeld nutzen

Beitrag von Wutz »

Hi,

ja sind LEH Düsen. ich hätte die auch auf 5 bar gedreht aber ich denke mal da ist das Spritzbild doch schon arg schlecht.
Hab mich aber grad in die SIEMENS DEKA 630ccm verliebt.
Ich denke mal ein Satz zum ausprobieren. Kostet ja nicht die Welt :)

Bleibt die Frage wie ich zu einem halbwegs vernünftigen Zündkennfeld komme.
Hab da mal son Excelsheet gehabt. Ich hab nur keine Ahnung ob ich dem vertrauen sollte.
Acki
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Re: 2. VE Kennfeld nutzen

Beitrag von Acki »

Besser nicht, der Motor wird obenhinaus recht allergisch auf zuviel Zündung, den haust du damit kaputt.
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