ob das ausreicht ein Lastsignal zu simulieren um das orig. KEZ weiter zu verwenden? Ich hatte es solang ich mit der Einspritzung nicht zurecht kam parallel dran. Aber wenn ich schon auf MS2 umstelle, dann richtig. Habe so die Möglichkeit die Kennfelder selbst zu optimieren. Frank hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, dass ich sogar bei Megatune geblieben bin um alles mit der Hand einzustellen. Einige schwören auf das Autotuning im TS. Glaube aber so die Funktionen der MS2 besser zu lernen.
Mein Projekt ist eigentlich fertig. Jetzt geht es nur in kleinen Schritten weiter um die MS2 an meinen Motor weiter zu optimieren.
Habe den Umbau keinesfalls bereut, auch wenn ich ohne Ende Nerven gelassen habe am Anfang. Habe dann ganz viel im Megamanual gelesen und das was ich nicht verstanden habe hier im Board erfragt. Da gibt es ja erfahrene User die weiterhelfen.
Im August gibt es bei Frank ein Megasquirt-Treffen an dem ich Teilnehme. Darauf freue ich mich ganz besonders, endlich mal mit anderen Megasquirt´lern zu quatschen. Jeder wird da seine Erfahrungen austauschen und ich hoffe da noch ganz viel über die Megasquirt zu erfahren.
Bin mit dem Auto ohne größere Test´s in den Urlaub gefahren und die 2000Km ohne Probleme. War nur bisschen vom Verbrauch enttäuscht, aber nach so kurzer Zeit konnte ich keine Wunder erwarten. Setze ab jetzt auf 5 Squirt´s und da sieht es schon besser.