zündung
-
- Beiträge: 33
- Registriert: Do Aug 19, 2010 3:54 pm
zündung
hallo
vorab mein englisch is shit deshalb auch probs hab zu definieren un welches bauteil es sich da handelt
ich bin neu im forum und hoffe auf hilfe da ich meine scirocco auf megasquirt umstellen möchte
auf dem plan ist nicht zu ersehn von wo die zündkerzen ihren funcken bekommen muss ich den verteiler bei behalten oder was soll ich benutzen oder was wäre euer vorschlag
hat jeman die wiederstände von lufttemperaturfühler und wassertemperatur
die begrioffe die ich net verstehe
throttle positions geber
reluctor ditributton
stepper lac
fidle solenoid
das sind die sachen die ich nicht verstehe
ohne eure hilfe bin ich aufgeschmissen
oder ist jemand im forum aus dem saarland bitt
danke in vorraus
mfg
vorab mein englisch is shit deshalb auch probs hab zu definieren un welches bauteil es sich da handelt
ich bin neu im forum und hoffe auf hilfe da ich meine scirocco auf megasquirt umstellen möchte
auf dem plan ist nicht zu ersehn von wo die zündkerzen ihren funcken bekommen muss ich den verteiler bei behalten oder was soll ich benutzen oder was wäre euer vorschlag
hat jeman die wiederstände von lufttemperaturfühler und wassertemperatur
die begrioffe die ich net verstehe
throttle positions geber
reluctor ditributton
stepper lac
fidle solenoid
das sind die sachen die ich nicht verstehe
ohne eure hilfe bin ich aufgeschmissen
oder ist jemand im forum aus dem saarland bitt
danke in vorraus
mfg
Re: zündung
Dein Deutsch ist leider nicht besser als dein Englisch...
Throttle Position Sensor = TPS = Drosselklappenpoti
Stepper IAC (Idle Air Control) = Schrittmotor zur Leerlaufregelung
FIdle Solenoid = Ventil zur Leerlaufregelung
reluctor ditributton = klingt italienisch... oder falsch abgeschrieben... vermutlich das Drehlzahlgeberrad
Throttle Position Sensor = TPS = Drosselklappenpoti
Stepper IAC (Idle Air Control) = Schrittmotor zur Leerlaufregelung
FIdle Solenoid = Ventil zur Leerlaufregelung
reluctor ditributton = klingt italienisch... oder falsch abgeschrieben... vermutlich das Drehlzahlgeberrad
Re: zündung
hallo
Also ich gebe dridder recht bis auf den reluctor damit ist der VRsensor Oder Hall geber gemeint
MFG
Also ich gebe dridder recht bis auf den reluctor damit ist der VRsensor Oder Hall geber gemeint
MFG
Meine autos:
Renault Twingo 1.4 gt turbo JG 93
Renault Clio 2 1.6 16V
Stangen Ware ist Öde nur was aus eigener hand kommt macht einen Stolz
Wer später bremmst fährt länger schneller
Ps: Wer einen rechtschreibfehler findet darf Ihn behalten
Renault Twingo 1.4 gt turbo JG 93
Renault Clio 2 1.6 16V
Stangen Ware ist Öde nur was aus eigener hand kommt macht einen Stolz
Wer später bremmst fährt länger schneller
Ps: Wer einen rechtschreibfehler findet darf Ihn behalten
- Querstromkopf
- Beiträge: 494
- Registriert: Mo Jan 02, 2006 12:41 am
- Wohnort: raum AA-
- Kontaktdaten:
Re: zündung
Variable Reluctor ist ein VR sensor, gänzlich anders als ein hall sensor
Golf 16V Alpha_N MS2Extra 303t
Polo 8V Alpha_N MS2Extra 310
Typ2 WBX 2.1 seq. MS2Extra 311
Typ2 WBX 2.4 seq. MS2Extra 321
Audi Quattro 20V MS2Extra 324GS28
Polo 8V Alpha_N MS2Extra 310
Typ2 WBX 2.1 seq. MS2Extra 311
Typ2 WBX 2.4 seq. MS2Extra 321
Audi Quattro 20V MS2Extra 324GS28
-
- Beiträge: 33
- Registriert: Do Aug 19, 2010 3:54 pm
Re: zündung
hallo
hab ne frage wer kann mir sagen wie die belegung des stäckers ist von doppelfunkenspule 078 905 101 a audi v6 ist
hab nach schaltplan im i-net gesucht aber nix gefunden
danke in vorraus
mfg
hab ne frage wer kann mir sagen wie die belegung des stäckers ist von doppelfunkenspule 078 905 101 a audi v6 ist
hab nach schaltplan im i-net gesucht aber nix gefunden
danke in vorraus
mfg
-
- Beiträge: 1181
- Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am
Re: zündung
kannst du doch zb in einem schaltplan von audi nachschauen
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
-
- Beiträge: 33
- Registriert: Do Aug 19, 2010 3:54 pm
Re: zündung
werd ich nachher mal vorbei fahren mal schaun was der sagt
noch ne frage welche sicherungen muss ich beim relaisboard verwenden
sibd das für das board bestimmte sicherungen
ich hab die sicherungen von meinem sicherungskasten versucht die passen nicht
mfg
noch ne frage welche sicherungen muss ich beim relaisboard verwenden
sibd das für das board bestimmte sicherungen
ich hab die sicherungen von meinem sicherungskasten versucht die passen nicht
mfg
- Münchhausen
- Beiträge: 312
- Registriert: Di Jun 23, 2009 10:03 am
- Wohnort: Damsdorf
Re: zündung
Conrad nennt die "Flachsicherungen Mini"!Beispiel 10A Best.-Nr.: 849480 - 62.
Hab ich aber auch schon an einer Autobahntanke gesehen.
Bekommste eigendlich überall.
Sind nicht welche beim Board mit dabei?
Gruß
Münchhausen
Hab ich aber auch schon an einer Autobahntanke gesehen.
Bekommste eigendlich überall.
Sind nicht welche beim Board mit dabei?
Gruß
Münchhausen
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3 ,Ansaugtrakt(Eigenbau), COPs mit EDIS, LC1 = R.I.P 2012
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3 ,Ansaugtrakt(Eigenbau), COPs mit EDIS, LC1 = R.I.P 2012
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.

-
- Beiträge: 33
- Registriert: Do Aug 19, 2010 3:54 pm
Re: zündung
nein waren leider keine dabei
danke für die auskunft
mfg
danke für die auskunft
mfg
-
- Beiträge: 33
- Registriert: Do Aug 19, 2010 3:54 pm
Re: zündung
hallo
mal ne frage hat wer von euch düsen ca 600-700 ccm hochohmig dann bitte mich anschreiben
mfg
mal ne frage hat wer von euch düsen ca 600-700 ccm hochohmig dann bitte mich anschreiben
mfg