Gibt es die Möglichkeit einen Öltemperatursensor auf die MS II zu schalten? Ich würde damit gern einen Lüfter steuern, der an den programmierbaren Ausgängen der MS hängt.
Hab so etwas ja schon für die Wassertemperatur ... der Wassertemperatursensor ja schon standardmäßig an der MS. Mit einem neuen Eingang für Öl habe ich aber noch keine Erfahrungen....
Gruß _Tom_
Lüfter Öltemperatur
-
Re: Lüfter Öltemperatur
warum muss das über die ms laufen?
VW Käfer - TYP4 2.4l - MS2 V3Board - MS Extra 2.x
Lambretta Li TS1 - 0.23l - Microsquirt V3 - MS Extra 3.3.2
Serveta SX200 TS1 0.24l Microsquirt V3 MS Extra 3.3.4
VW Käfer 1200 30PS mit Aisin AMR500 Microspuirt V3 MS Extra
Lambretta Li TS1 - 0.23l - Microsquirt V3 - MS Extra 3.3.2
Serveta SX200 TS1 0.24l Microsquirt V3 MS Extra 3.3.4
VW Käfer 1200 30PS mit Aisin AMR500 Microspuirt V3 MS Extra
Mach es doch ganz einfach: 12V auf einen ThermoSchalter von da auf den Lüfter und von da auf Masse
Ist beim Polo orginal so mit dem Kühlwasser gemacht.
Kleinere Schalter sollte es wohl geben.
Ist beim Polo orginal so mit dem Kühlwasser gemacht.
Kleinere Schalter sollte es wohl geben.
Das kann ich nicht einstellen.
Die Thermoschalter haben auch eine nicht veränderliche Hysterese Das hat schon beim Wasser genervt.
Der Kram is wieder fürn Motorsport und da ich fast keinen Fahrtwind nutzen kann (Staub, Steine und Dreck), muss das alles fehlerfrei laufen.
Die Thermoschalter haben auch eine nicht veränderliche Hysterese Das hat schon beim Wasser genervt.
Der Kram is wieder fürn Motorsport und da ich fast keinen Fahrtwind nutzen kann (Staub, Steine und Dreck), muss das alles fehlerfrei laufen.
läuft...
Die Schalter gibt es einstellbar 

Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
hmm die kenn ich nicht. Scheint eine alternative zu sein .... mal googeln 

läuft...
- Metaworld82
Ich an deiner Stelle würde es über die MS machen. Einfach JS4/5 dafür opfern. Schaltung wie für die CLT Erfassung bauen. Mit einem Ausgang das Relaise für den Lüfter Steuern und Fertig ist das ganze.
MfG
MfG
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.
Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
@Tom: Sandlter usw. mal schauen.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth