Hallo,
also ich habe einen BMW M50B25 mit Turbo an eine MS2 angestrickt. Doch leider habe ich momentan das Problem, das ich nur für 1-2 Sekunden ein Drehzahlsignal habe. Dann klickt das DME-Relais und es ist weg. In den 1-2 Sekunden ist er sonst schon immer kurz vorm anspringen...
Naja, ich denke, es liegt an der MS. Woran kann es liegen?
MfG
Problem bei meine MS2 mit dem Drehzahlgeber
- franksidebike
- Beiträge: 3517
- Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Re: Problem bei meine MS2 mit dem Drehzahlgeber
hallo dreierjan
http://www.megamanual.com/ms2/vradjust.htm
frank
einstellung der potis!Dreierjan hat geschrieben: Doch leider habe ich momentan das Problem, das ich nur für 1-2 Sekunden ein Drehzahlsignal habe.
http://www.megamanual.com/ms2/vradjust.htm
frank
Re: Problem bei meine MS2 mit dem Drehzahlgeber
Danke für den Tipp. Werde ich gleich morgen mal probieren. Heißt doch grob übersetzt, an den beiden Potis kontrolliert etwas drehen und dann mal probieren. Das Signal kann jetzt quasi zu schwach sein...?
Mfg Jan
Mfg Jan
- Metaworld82
- Beiträge: 775
- Registriert: Mi Okt 04, 2006 7:18 pm
- Wohnort: Kronach
Re: Problem bei meine MS2 mit dem Drehzahlgeber
Beide auf anschlag nach links drehen bis du immer so ein leises klicken hörst und dannn über TS und den Teeth Logger kontrollieren. Gegenbenfalls auch die Schaltung auf die Aktulle Bestückung für die VR-Geber Schaltung nochmal überprüfen nach dem letzen Assambly Guide
MfG
MfG
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.
Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..