einem bekannten habe ich die ms bzw. die kdfi so schmackhaft gemacht, das er sich auch eine bestellt hat. mechanik war sein part, elektrik und steuerung meins, hier das resultat........ heute wurde das kennfeld eingefahren, in ca. 4 stunden hat der wbx gebrüllt wie ein großer.....
Sehr schön!
Am besten gefällt mir der "Keilriemen" für die Wasserpumpe.
Aber ihr habt den turbo vergessen
Im Ernst: hört sich gut an,
Bin mal auf einen Fahrbericht gespannt.
die zwei sonden, vor kat/nach kat braucht man für euro4.....
nee, die jaw geschichte ist wirklich sehr unruhig und zappelt, die zweite sonde ist für den lm1 von innovate, einfach ein zweites externes mesgerät um hier fehler auszuschließen bzw. gegenvergleichen zu können.
leistung wird irgendwo bei 120ps liegen......heute sprittabelle eingefahren, nächstes woe dann die zündtabelle, die ist jezt noch recht zahm und kamm so aus dem zündrechner, die habe ich dann nur von hand einwenig nachgebessert.
im moment liegt die frühzündung bei max. drehmoment bei 26°. da geht bestimmt noch etwas.
Golf 16V Alpha_N MS2Extra 303t
Polo 8V Alpha_N MS2Extra 310
Typ2 WBX 2.1 seq. MS2Extra 311
Typ2 WBX 2.4 seq. MS2Extra 321
Audi Quattro 20V MS2Extra 324GS28