dann könnt ich auf der 1/4 Meile aus dem Fahrerlager loggen.

cool
Die Speisekarte ist geschrieben, mal sehn wie wirs jetzt gebacken kriegen.Old Man hat geschrieben:Hey , hier tut sich ja was !![]()
@ no-limlits
Nicht nur den Mund wässrig machen , da fehlt das Menü !
Quelle : http://www.apriliaforum.de/50-ccm-rs-50 ... nicht.htmlIch habe eine Aprilia SR50 Ditec (Einspritzung mit Wassserkühlung, Bj 2003), die nicht läuft. Den Fehler habe ich lokalisiert. Die Einspritzung besteht aus einem Benzinregler mit drei Anschlüssen: 1. Benzinvorlauf von der Benzinpumpe 2. Benzinrücklauf zum Tank und 3. Schlauchanschluss vom Kompressor. Dahinter sitzt der Air Injektor mit der Benzindüse (im Zylinderkopf).
Japp !Hab mal von einem gehört, der Bergrennen fährt und sagte er hat gar keine Benzinpumpe.
Die pumpen den Tank am Start auf (10bar?)
Das hält dann schon ein Rennen lang.
Keine Ahnung, wie lang ihr so fliegt, aber ich halt das gerade in Sachen Gewicht
für genial.
Beim Druckaufbau denke ich eher daran , den Gehäusedruck ( Kolbenpumpe, ca 4-6 bar) zu verwenden , spart die externe Pumpe .
Platine wird ohne Stecker so bei 30-40 g liegen, genaues kann ich sagen wenn die Platinen fertig sind.Old Man hat geschrieben:@ no limits
Was mich interessieren würde , was wiegt das ?
Elektronische Zündungen im Modellbaubereich liegen zwischen 150-200g , die könnte man fast einsparen , wenn der extra Trafo nicht wäre ! Der wiegt ca 80g .
So sieht sowas von innen aus :
Schade , habe selbst keinen Webspace mehr !Das verlinkte Forum ist nur für User.