ich hatte ja nen prozessor fehler und damit war dann auch keine connection möglich, habs eingeschickt und jetz is alles wieder da...
dann hab ich dem zodl sein bmw test kennfeld abgeändert auf meine 5zylinder motordaten, e-düsen.., drosselklappe kalibriert und mal durchgecheckt ob der rest soweit da is. req-fuel berechnet ...

ansauglufttemp is aktiv, wasser auch müssen nurnoch kallibriert werden IAT steht bei 22°, CLT bei 3° , map geht (95,2psi), baro correction auch, voltanzeige is ok
anlasser dreht, zündfunke is da und benzinpumpe läuft also dachte ich, klemm ich noch das hallsignal an "hall" und dann müsste er ja nen drehzahlsignal bekommen und evtl mal anspringen
ABER NIX IS!!!
hab das signal vom hallgeber Y-förmig aufgesplittet weil das zündstg auch das signal braucht aber ich hab nicht einen hauch von drehzahl...
dann hab ich gedacht ich nehm mal das signal von der zündspule ab.. auch nix!
eingestellt habe ich "basig trigger" und 53° vomn zodl gelassen da ich ja eh nur fuel fahren will erstmal
die lötbrücken hab ich auf "hall" umgelötet auf der platine
irgendwie bin ich langsam bissl frustriert weil bei jedem schritt bisher irgendwie was schiefging!
hoffe mir kann jemand bissl helfen, ich hab mal meine MSQ reingestellen evtl kann die ja jemand mal checken, vielleicht hab ich ja irgend eine einstellung übersehen bezüglich drehzahlsignal...
ich will ENDLICH den 5zylinder blubbern hören und den turbo surren das ich mal nach einem halben jahr entäuschungen und stress endlich mal bissl entlohnung kriege!
grüsse patrick