Moin,
nach 10 Tagen Umbauzeit, inkl Kabelbaum umbauen, Sensoren montieren und Einstellungen inkl Kennfelder Eingeben läuft der motor jetzt endlich.
Einspritzung war kein Problem, aber die Zündung hat mir fast den letzen Mut geraubt....aber jetzt alles ok. Nach einer kleinen Probefahrt: Ist (noch) nicht so schnell wie früher, also Ladedruck kommt deutlich später, und hängt auch nicht soooo gut am Gas wie vorher, aber er läuft wenigstens sauber ohne Aussetzer.
Wenn ich mal wieder auf die rennstrecke kann (Wagen ist nicht zugelassen), werd ich mal alles schön einstellen, und gucken was dann geht.
Ach ja, Wagen ist ein Daihatsu Cuore mit Saab 2,0 Turbo (Mittel)Motor. 1/4 mile ET war bisher 11,909 bei 185km/h das Beste, hoffe das deutlich zu unterbieten.
Bild(er): http://studweb.studserv.uni-stuttgart.d ... 0Kurve.jpg
Mein kleiner Wagen läuft auch!
Mist, war nicht eingeloggt und ann nicht editieren.
Der beitrag war von mir.
http://studweb.studserv.uni-stuttgart.d ... rdo/videos
Der beitrag war von mir.
http://studweb.studserv.uni-stuttgart.d ... rdo/videos
Hi Jan,
ja, ich mache gerade MS auf meinen Scorpio 24V Motor. Der Motor kommt in ein Granada Coupe, erstmal mit Serienansaugsystem, später mit Einzeldrosseln.
War dieses Jahr leider auch wieder nur ein mal in GT am Start, keine Zeit...
Ausserdem wird's leider immer schwerer, da auf's Gelände zu kommen, permanente Ausweise sind wohl langsam Pflicht...
Gruss Willi
ja, ich mache gerade MS auf meinen Scorpio 24V Motor. Der Motor kommt in ein Granada Coupe, erstmal mit Serienansaugsystem, später mit Einzeldrosseln.
War dieses Jahr leider auch wieder nur ein mal in GT am Start, keine Zeit...
Ausserdem wird's leider immer schwerer, da auf's Gelände zu kommen, permanente Ausweise sind wohl langsam Pflicht...
Gruss Willi