Ich habe ein FIdle von Ford verbaut. Wenn ich die zündung einschalte geht es sofort auf die PWM
Die für diese TEMP zuständig ist. So weit so gut.
Ist aber das Auto am Laufen hab ich immer noch bei Temp>72 ein rest PWM von 33%
Ist dies OK oder muß das FIdle auf 0% gehen das heisst aus.
Hab ich natürlich probiert. aber dann geht das auto mangels Luft im Leerlauf aus.
Wahrscheinlich ist alles IO und ich höre wieder das Gras wachsen.
Woran erkennt man das die VE-Tabelle genau genug eingestellt ist?
Es ist ja egal wieviel man Testet man bekommt immer andere Werte (ähnliche) ausgegeben.
Meine EGO Regelung schwankt zu 80% im Bereich von 94-105%
Ist dann mit VE gut genug?
PWM Leerlaufregelung/ Ve Tabelle
PWM Leerlaufregelung/ Ve Tabelle
Gruß Frank
Elise mit MS3 und Spartan
(ex RS2000 16v mit UMC1/ MSextra V3.4.1 und Lamda von Knödler)
Elise mit MS3 und Spartan
(ex RS2000 16v mit UMC1/ MSextra V3.4.1 und Lamda von Knödler)