Hallo zusammen, wie schon ein paar mal hier gepostet bin ich dabei mein 280 SE 3.5 Coupe mit M116 (v8) auf Megasquirt umzubauen, di D-jet fliegt raus. Durch Zufall konnte ich sehr billig (20 EUR fuer alle) neue Einspritzduesen aus fuer den M119 420 er ergattern, dieser hat eine aenlich Literleistung wie mein Motor (bekommt noch eine Spezialkur alla AMG der damaligen Zeit und sollte so um 220-30 PS haben), die Duesen passen von der Form perfekt in dei Spinne, nur mir fehlen genauere Angaben zu diesen Duesen. Die Mercedes OME ist
A 000 078 83 23 Einspritzventil Siemens Deka. Hat jemand ne Ahnung wo ich naeher angaben dazu finden kann, im Werkstatthandbuch ist nichts (hab noch nen 500 E W124).
Gruss pagodino
Einspritzuesen Siemens Deka
Re: Einspritzuesen Siemens Deka
Was genau willst du denn wissen über die Düsen? Das sind Bosch Düsen mit der Nr. 0 437 502 054. Wurden auch im W126-560SE/SEL mit 279 PS verbaut. Bieten somit ne Literleistung von ca. 50.3 PS/ltr.pagodino hat geschrieben:Hallo zusammen, wie schon ein paar mal hier gepostet bin ich dabei mein 280 SE 3.5 Coupe mit M116 (v8) auf Megasquirt umzubauen, di D-jet fliegt raus. Durch Zufall konnte ich sehr billig (20 EUR fuer alle) neue Einspritzduesen aus fuer den M119 420 er ergattern, dieser hat eine aenlich Literleistung wie mein Motor (bekommt noch eine Spezialkur alla AMG der damaligen Zeit und sollte so um 220-30 PS haben), die Duesen passen von der Form perfekt in dei Spinne, nur mir fehlen genauere Angaben zu diesen Duesen. Die Mercedes OME ist
A 000 078 83 23 Einspritzventil Siemens Deka. Hat jemand ne Ahnung wo ich naeher angaben dazu finden kann, im Werkstatthandbuch ist nichts (hab noch nen 500 E W124).
Gruss pagodino
Re: Einspritzuesen Siemens Deka
Nein die sind nicht vom 126, mit KE-Jetronik, die sind vom 124 und 140 mit LH-jetronik und Motronik. Farbe grau-schwarz.
Gruss Pagodino
Gruss Pagodino