p=druck
n=drehzahl
P-Schritt:
P0= -1bar (=0bar absolut)
P10= 0bar (=1bar)
P20= 1bar (=2bar)
N-Schritte:
DeltaN=400Upm
N01=400
N02=800
N03=1200
usw
Zündkennfelder die 1000te
Re: Zündkennfelder die 1000te
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse
Re: Zündkennfelder die 1000te
Nicht mal hier hat man ruhe vor den Opelschraubern
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Re: Zündkennfelder die 1000te
Acki hat geschrieben:Nicht mal hier hat man ruhe vor den Opelschraubern
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Re: Zündkennfelder die 1000te
tz tz tzAcki hat geschrieben:Nicht mal hier hat man ruhe vor den Opelschraubern
Wer hat mich denn auf den trichter gebracht, Herr Fiat Fahrer
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse
Re: Zündkennfelder die 1000te
Baust jetzt endlich was vernünftiges ein oder wieso treibst dich hier rum?
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Re: Zündkennfelder die 1000te
NOCH bin ich bei der Haltech.
Hab mich dafür in die MS noch zu wenig eingelsen in welchen Punkten die gleichgut, besser oder schlechter ist.
Kann also durchaus doch eine MS werden
Da der "große" Umbau jedoch eh erst in 1-1,5 Jahren anfängt steht das noch in den Sternen.
Beim RX7 bin ich ja ans Apexi gebunden
Hab mich dafür in die MS noch zu wenig eingelsen in welchen Punkten die gleichgut, besser oder schlechter ist.
Kann also durchaus doch eine MS werden
Da der "große" Umbau jedoch eh erst in 1-1,5 Jahren anfängt steht das noch in den Sternen.
Beim RX7 bin ich ja ans Apexi gebunden
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse