2 kleine fragen nochmals zum megalogviewer...

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
BMW_Pilot_austria
Re: 2 kleine fragen nochmals zum megalogviewer...

Beitrag von BMW_Pilot_austria »

also im teillast läuft der motor jetzt wirklich schon sehr fein.. nur im überdruckbereich ist das noch sauviel arbeit. einmal fahren mit datenlogger.. stehen bleiben durch den VE analyzer neues kennfeld auf die MS drauf speichern wieder fahren....

gibts evtl eine möglichkeit das magelog viewer das einspitzkennfeld in echtzeit gleich abändert?
zynisch? zynisch ist das Gott einer schildkröte einen cw wert von 0,3 gab!
leinad78

Beitrag von leinad78 »

nö, aber das kann die ms eigentlich selber. hat aber zumindest bei mir nicht so sauber funktioniert.

fahr mit dem ding mal für paar stunden aufn prüfstand und investier die paar hundert euro. danach ist das ding dann wenigstens sauber abgestimmt.
mfg Daniel

Spaßgerät: 1.3L VW KDFI 1.3
Alltagshure: 3L BMW MS43
BMW_Pilot_austria

Beitrag von BMW_Pilot_austria »

ja.. problem ist einfach die meisten prüfstände in unserer nähe sinde nur für max 500ps ausgelegt..

jetzt läuft er mit 0.8 bar schon sehr gut, ab und an bissle zu mager.. ich fahre eine runde.. bleib stehen. jags durch den ve analyzer.. neu raufspielen.. wieder fahren... hab ich jetzt ca 5mal gemacht und man sieht endlich land :)

mit der autotune funktion hab ich auch probiert.. aber das kann man max. im teillast machen weil das programm viel zu lahm reagiert, bzw. autotune nur mit verzögerung die VE table ändert
zynisch? zynisch ist das Gott einer schildkröte einen cw wert von 0,3 gab!
Antworten