Holley Drosselklappen/Einspritzeinheit mit MS auf 2,1 Liter
Verfasst: Mi Okt 17, 2007 8:51 pm
Servus zusammen,
ich liebäugel auch mit MS und bin schwer am Spekulieren.
Grund: Ich habe eine Drosselklappeneinheit von Holley mit integrierten Einspritzdüsen, inklusive Magnetschalter für Leerlaufanhebung und Drosselklappenpoti liegen.
Blöderweise ist die Holley-Einspritzung von einem Camaro mit 5,7 Liter und der hat somit fast 3x so viel Hubraum wie der Motor, auf den sie eigentlich drauf sollte - lässt sich das über Benzindruckregler und Steuergerät in den Griff kriegen?
Und eine weitere Frage: Gibt oder gab es von Holley Ventile, die nicht über 12 Volt Signal gepulst sondern proportional angesteuert werden? Also z. B. 30% Kraftstoffmenge 5 Volt, 60 % 10 Volt usw..
Ich hoffe jemand kann mit meiner Frage was anfangen und es finden sich ein paar Antworten
Gruß
Chris
ich liebäugel auch mit MS und bin schwer am Spekulieren.
Grund: Ich habe eine Drosselklappeneinheit von Holley mit integrierten Einspritzdüsen, inklusive Magnetschalter für Leerlaufanhebung und Drosselklappenpoti liegen.
Blöderweise ist die Holley-Einspritzung von einem Camaro mit 5,7 Liter und der hat somit fast 3x so viel Hubraum wie der Motor, auf den sie eigentlich drauf sollte - lässt sich das über Benzindruckregler und Steuergerät in den Griff kriegen?
Und eine weitere Frage: Gibt oder gab es von Holley Ventile, die nicht über 12 Volt Signal gepulst sondern proportional angesteuert werden? Also z. B. 30% Kraftstoffmenge 5 Volt, 60 % 10 Volt usw..
Ich hoffe jemand kann mit meiner Frage was anfangen und es finden sich ein paar Antworten

Gruß
Chris