Bluetooth nachrüsten bei kdFi 1.4 Basis

Antworten
Didisuno
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 12, 2024 9:32 am

Bluetooth nachrüsten bei kdFi 1.4 Basis

Beitrag von Didisuno »

Hallo zusammen,

ich will demnächst meine kdFi in Betrieb nehmen. Dazu wollte ich gerne Bluetooth nachrüsten.
Nun gibt es hier im Forum einen Beitrag mit einer sehr guten Anleitung für die Version kdFi 1.4 im Chinch Gehäuse: viewtopic.php?t=6247
Im Prinzip möchte ich den Umbau so machen, wie in der Anleitung beschrieben. Nur hat leider hat die Basis-Variante nicht die DIP-Schalter für Bluetooth, wie die Version Chinch.

Nun hab ich die Frage, ob ich die Bluetooth-Signalleitungen RX/TX an den Verbindungsstecker der kdfi an den Pin 1/2 oder auch 5/6 verbinden könnte? (USB möchte ich nicht nutzen)
kdfi 1.4 Basis - Con SV4.jpg
Vielen Dank!
Grüße
Uno Turbo, bald mit kdFi 1.4
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2382
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Bluetooth nachrüsten bei kdFi 1.4 Basis

Beitrag von Alfagta »

Hallo,

also mit dem Bluetooth Module kannst du direkt an Pin 1/ 2 gehen.
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Antworten