VW Porsche 914/4/ 2,0 ltr.

Antworten
Howard
Beiträge: 15
Registriert: Do Feb 16, 2012 10:10 pm

VW Porsche 914/4/ 2,0 ltr.

Beitrag von Howard »

Hallo Leute!!
ich suche nach einer Möglichkeit modernere Injektoren in eine Saugbrücke eines Porsche 914/4/ 2,0 ltr. einzubauen.
Mit Adaptern oder anderen Haltescheiben? Ferner suche ich nach Benzinschlauchanschlüssen für Injektoren welche mit Clips befestigt werden, also eine Seite soll über den O-Ring der Injektoreingangsseite mit Clip arretiert die andere Seite Nippel für Benzinschlauch.
Für viele Anregungen wäre ich dankbar!
Gruß
Howard
kamphausen
Beiträge: 18
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:51 am

Re: VW Porsche 914/4/ 2,0 ltr.

Beitrag von kamphausen »

Guck mal bei BMW...Ich meine, die BMW R 1150 GS hätte so befestigte Zuleitungen (mit Klipps)

Frage ist: Was versprichst Du Dir davon? Gibt ja diverse Umbaukits für den 914, wo die alten Düsen weiter Verwendung finden...

Wo ich passende Adapter gefunden habe, nimmt man leider nur australische Dollar...

https://www.efihardware.com/products/23 ... il-adapter

oder schwedische Kronen:

https://bjprace.se/en/fuel-system/injec ... -injector/
Howard
Beiträge: 15
Registriert: Do Feb 16, 2012 10:10 pm

Re: VW Porsche 914/4/ 2,0 ltr.

Beitrag von Howard »

kamphausen hat geschrieben: Mo Okt 03, 2022 8:28 pm Guck mal bei BMW...Ich meine, die BMW R 1150 GS hätte so befestigte Zuleitungen (mit Klipps)

Frage ist: Was versprichst Du Dir davon? Gibt ja diverse Umbaukits für den 914, wo die alten Düsen weiter Verwendung finden...

Wo ich passende Adapter gefunden habe, nimmt man leider nur australische Dollar...

https://www.efihardware.com/products/23 ... il-adapter

oder schwedische Kronen:

https://bjprace.se/en/fuel-system/injec ... -injector/
Hallo Kamphausen
Sorry ich finde mich in diesem Forum nicht so zurecht!
Ich möchte in die original Ansaugbrücke Modernere Düsen z.B. von einem Saab 900 bj. 95 einbauen.
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2378
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: VW Porsche 914/4/ 2,0 ltr.

Beitrag von Alfagta »

Wir habe dazu die Löcher im original Ansaugrohr etwas aufgebohrt, Düsenleiste auf Alu Meterware gefertigt und dazu Alu Halter angefertigt.

Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Howard
Beiträge: 15
Registriert: Do Feb 16, 2012 10:10 pm

Re: VW Porsche 914/4/ 2,0 ltr.

Beitrag von Howard »

Alfagta hat geschrieben: Di Okt 04, 2022 6:57 am Wir habe dazu die Löcher im original Ansaugrohr etwas aufgebohrt, Düsenleiste auf Alu Meterware gefertigt und dazu Alu Halter angefertigt.

Gruß
Ist es möglich Fotos über diese Düsenleiste und die Halter aus Alu Meterware zu sehen?
Gruß Howard
kamphausen
Beiträge: 18
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:51 am

Re: VW Porsche 914/4/ 2,0 ltr.

Beitrag von kamphausen »

Standardzeug halt bei Megasquirt umbauten...da muß man mal kreativ werden:

https://www.efihardware.com/products/c4 ... stem-Parts

Willst du nur die Düsen wechseln und der rest soll original bleiben?

Peter
Antworten