Hallo Leute,
Was verbaut ihr in euren Autos für Messwandler für Typ K Thermoelemente für die EGT Messung.
Es geht hier nur um eine Sonde.
Ich suche nach einer sinnvollen Lösung welches man u.U. auch mit ins Steuergerätegehäuse integrieren kann. Vielleicht aber auch eine Lösung direkt im Kabel?
Vielen Dank im voraus.
Gruß, Frank
EGT Messwandler typ K
Re: EGT Messwandler typ K
ich hab eine Zeitronix-Lambda, da kann man EGT integrieren und man hat es mit auf dem 4fach-Display
Re: EGT Messwandler typ K
Hallo,
hab grad sowas gemacht einfach TypK Sensor gewandelt zu 0-5V Signal.
Ausgangskurve frei wählbar.
Bei interesse schreib mir eine PN.
hab grad sowas gemacht einfach TypK Sensor gewandelt zu 0-5V Signal.
Ausgangskurve frei wählbar.
Bei interesse schreib mir eine PN.
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Re: EGT Messwandler typ K
Hast du bei deiner Umsetzung eine Kaltstellenkompensation integriert?Alfagta hat geschrieben:Hallo,
hab grad sowas gemacht einfach TypK Sensor gewandelt zu 0-5V Signal.
Ausgangskurve frei wählbar.
Bei interesse schreib mir eine PN.
Re: EGT Messwandler typ K
Ich habe mir bisher immer Regler mit AD595 gebaut.
Da mir aber so langsam die Lust fehlt jeden Schaltkreis selbst zu löten habe ich den beim aktuellen Projekt den Reveltronics verwendet. Funktioniert bisher gut.
Da mir aber so langsam die Lust fehlt jeden Schaltkreis selbst zu löten habe ich den beim aktuellen Projekt den Reveltronics verwendet. Funktioniert bisher gut.
MS3 Pro Evo FW 1.5.2
Saab B234r GT3071R
Saab B234r GT3071R
Re: EGT Messwandler typ K
Ja natürlichalbiek hat geschrieben:Hast du bei deiner Umsetzung eine Kaltstellenkompensation integriert?Alfagta hat geschrieben:Hallo,
hab grad sowas gemacht einfach TypK Sensor gewandelt zu 0-5V Signal.
Ausgangskurve frei wählbar.
Bei interesse schreib mir eine PN.
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered