mapping ms2 v3.0 für Opel 2.5 cih
Verfasst: So Okt 28, 2018 1:50 pm
Moin,
Mein name ist Rogier Zeelenberg aus die Niederlanden.
Zur zeit fahre ich ein Opel Rekord 2.2 mit 4 gang automatic.
Dabei habe ich ein Opel Commodore C gekauft.
Bedeides sind sehr gut erhalten.
[img][img]43460604_2173348596214445_385146712617910272_o[/img][/img]
Für ein standard Opel 2.5 cih motor habe Ich ein ms 2 v3.0 zusammengebaut und erfolchreich getest met folgenden angaben:
- single coil output
- missing tooth 60-2 mit vr sensor und Kurbelwelle zahnrad von Opel Omega
- wideband Lambda
- Bosch 0-280-150-020 injectors (high impedance) selbstverstandlich ultraschall gereinigt
- tps (kein Schalter aber analog)
- clt und mat sensor
- tacho output für die anzeige ins cockpit muss villeicht noch gebaut werden
Die kabelbaum bin ich nog mit beschäftigd und ist teilweise von einen gut erhalten l- oder le-jetronic kabelbaum.
Vieleicht brauch ich die originale anschlusse und ecu-kasten von l-tronic computer.
Mein plan ist um erst ein 2.5 in einen prüfstand zu setzen für die basis einstellung.
Wenn dann alles lauft bau ich alles in meinen C-Commodore.
Jetzt mein frage.
Ist eine hier eins ins Forum mit daten/ tabellen von sprit und zundung von gleichen oder ähnliches motor (6 in line) die ich ubernehmen darf?
Vielen dank im Vorraus und endschuldigung für mein Deutsch,
Mit freundlichen Grüssen,
Rogier Zeelenberg (Niederlande)
Mein name ist Rogier Zeelenberg aus die Niederlanden.
Zur zeit fahre ich ein Opel Rekord 2.2 mit 4 gang automatic.
Dabei habe ich ein Opel Commodore C gekauft.
Bedeides sind sehr gut erhalten.
[img][img]43460604_2173348596214445_385146712617910272_o[/img][/img]
Für ein standard Opel 2.5 cih motor habe Ich ein ms 2 v3.0 zusammengebaut und erfolchreich getest met folgenden angaben:
- single coil output
- missing tooth 60-2 mit vr sensor und Kurbelwelle zahnrad von Opel Omega
- wideband Lambda
- Bosch 0-280-150-020 injectors (high impedance) selbstverstandlich ultraschall gereinigt
- tps (kein Schalter aber analog)
- clt und mat sensor
- tacho output für die anzeige ins cockpit muss villeicht noch gebaut werden
Die kabelbaum bin ich nog mit beschäftigd und ist teilweise von einen gut erhalten l- oder le-jetronic kabelbaum.
Vieleicht brauch ich die originale anschlusse und ecu-kasten von l-tronic computer.
Mein plan ist um erst ein 2.5 in einen prüfstand zu setzen für die basis einstellung.
Wenn dann alles lauft bau ich alles in meinen C-Commodore.
Jetzt mein frage.
Ist eine hier eins ins Forum mit daten/ tabellen von sprit und zundung von gleichen oder ähnliches motor (6 in line) die ich ubernehmen darf?
Vielen dank im Vorraus und endschuldigung für mein Deutsch,
Mit freundlichen Grüssen,
Rogier Zeelenberg (Niederlande)