Ich würde die steuerzeiten TROTZDEM kontrollieren. Die zwei Minuten sollten bei dem Spektakel hier schon drin sein...
Was ich wirklich scheisse finde ist, dass da nicht von Düsenausgang und Zündung sondern von Zylindern und einspritzdüsen gesprochen wird. Manchmal werden Produkte für den dümmsten gemeinsamen Nenner entwickelt. Und dann kommt zum Beispiel heraus, dass Zylinder 1 auch Zylinder 1 meint. Zyl. 2 meint dann auch Zyl. 2 und nicht Zyl. 3
Klem mal der Zylinderreihenfolge an. Sowohl Düsen, als auch Spulen.
Wenn die Karre dann nicht läuft, stimmt was mit den steuerzeiten nicht!!!
Fragen zu KDFI 1.4
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
-
- Beiträge: 2278
- Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm
Re: Fragen zu KDFI 1.4
Ja,hab auch alle Düsen und Spulen ausgebaut, und im testmode angesteuert funktioniert alles.
Da könnte ich ja auch nochmal kontrollieren ob die Reihenfolge passt.
Da könnte ich ja auch nochmal kontrollieren ob die Reihenfolge passt.
-
- Beiträge: 2278
- Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm
Re: Fragen zu KDFI 1.4
Was heißt, das alles funktioniert? So langsam könntest Du mal genaue Angaben machen. Was passiert genau, wenn was passieren soll?
Das einzige was man seit zehn Seiten immer wieder liest ist, dass alles passt und alles richtig ist. Aber irgendwie läuft die Karre noch immer nicht.
Das einzige was man seit zehn Seiten immer wieder liest ist, dass alles passt und alles richtig ist. Aber irgendwie läuft die Karre noch immer nicht.
Re: Fragen zu KDFI 1.4
Hab jetzt auch mal nach Zylinderreihenfolge angeklemmt, auch nichts, Qualmt nur aus dem Luftfilter.
Re: Fragen zu KDFI 1.4
Qualm aus dem Luftfilter? Jetzt bin ich aber auch am Ende meiner Ideen.....
Ausser daß die schon 1000 mal angesprochenen Steuerzeiten nicht passen oder der 1st tooth angle... Hatten wir aber auch schon.
Ausser daß die schon 1000 mal angesprochenen Steuerzeiten nicht passen oder der 1st tooth angle... Hatten wir aber auch schon.
Daihatsu 993ccm Turbo "The little Big Monster"
Re: Fragen zu KDFI 1.4
Steuerzeiten passen
Re: Fragen zu KDFI 1.4
klemme mal die zuendspulen vom 1+4 zylinder gemeinsam auf ign1,
die von zylinder 2+3 gemeinsam auf ign2.
umstellen auf wasted spark.
die von zylinder 2+3 gemeinsam auf ign2.
umstellen auf wasted spark.