Seite 1 von 3

Erfahrungen mit dem No-Limits Shop MS2 MX5

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 1:58 pm
von Slalom MX5
Hallo,
ich suche hier mal ein paar Erfahrungswerte, denn im Moment weis ich nicht weiter.
Am 30.08 habe ich im Webshop von Peter Böllmann Teile für meine MS2 bestellt.
Die Teile habe ich auch gleich bezahlt und in meinem Shopbereich steht auch drin, dass am 03.09.14
die Zahlung akzeptiert wurde und die Sachen versandt sind.
Nun, jetzt habe ich glaube ich einen Fehler gemacht, denn ich wählte Warensendung als Versandtart aus.
Die Ware habe bis bis Heute nicht und auf meine etlichen Nachrichten meldet sich keiner.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Bin ich jetzt meine Geld los?
Wie ist die Kommunikations bei Euch?
Habt Ihr evtl. ein Tipp, wie ich vorgehen kann?

Vielen Dank ein frustrierter MS2 Besitzer.

Re: Erfahrungen mit dem No-Limits Shop MS2 MX5

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 2:12 pm
von Darkmo
Warum rufst Du Ihn nicht an ?

Re: Erfahrungen mit dem No-Limits Shop MS2 MX5

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 2:54 pm
von Slalom MX5
Ich verstehe nicht, was an Email so schlecht ist.
Im übrigen wird das auch Dokumentiert.
Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen,
aber wie soll ich jetzt nachweisen, was mit der Sendung los ist.
Ich habe wohl an der falsche Stelle gespart.

Re: Erfahrungen mit dem No-Limits Shop MS2 MX5

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 4:08 pm
von Megamucke
Über eine Woche Laufzeit für eine Warensendung ist nicht ungewöhnlich.
Die Post lässt sich da teilweise eeeeextrem viel Zeit.

Der Peter gehört wie viele hier zu den Guten. :D
Also mach dir mal keine Sorgen, deine Bestellung wird noch ankommen!

Re: Erfahrungen mit dem No-Limits Shop MS2 MX5

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 4:13 pm
von no limits
Die bestellte Ware ist am 3.9 mit der Deutschen Post wie gewünscht "unversichert" verschickt worden.
Die erste Mail von dir ist heute um 13.47 Uhr bei uns eingegangen.
Und bei Problemen sollte man als erstes mal zum Telefon greifen.

Re: Erfahrungen mit dem No-Limits Shop MS2 MX5

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 6:50 pm
von Slalom MX5
Das meinte ich damit, alles nachvollziehbar.

Vielen Dank für die Antwort über das Forum.
Was kann ich jetzt tun?
Eine Rückverfolgung ist nicht möglich und einen
Nachforschungsauftrag kann nur der Absender einleiten

Re: Erfahrungen mit dem No-Limits Shop MS2 MX5

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 7:19 pm
von no limits
Slalom MX5 hat geschrieben: Was kann ich jetzt tun?
vieleicht Anrufen, weil schreiben tu ich da nix mehr zu

Re: Erfahrungen mit dem No-Limits Shop MS2 MX5

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 7:40 pm
von Lukas412
Also ich würde jederzeit wieder bei ihm kaufen! Super freundlich auch auf die dümmsten Fragen und unmöglichsten Zeiten.

Wenn man nach Erfahrungen zu einem Shop fragt, dann bevor man dort bestellt. Probleme beim Versand – warum auch immer- erst mit dem Versender klären. Jetzt Steht sowas im WWW und jeder der nach seinem Shop Googelt, findet diesen Eintrag der ihm evtl den einen oder anderen Kunden verprellt.

Aber das ist nur meine Meinung…

Re: Erfahrungen mit dem No-Limits Shop MS2 MX5

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 8:32 pm
von Slalom MX5
Ich möchte hier bestimmt keinen anschwärzen oder sonstiges.
Das einzige was ich möchte sind Erfahrungen zu suchen.
Jetzt werde ich hier als der böse dargestellt, der gegen den Guten angeht.

Was würdet ihr den tun?
Alles akzeptieren und einfach schweigen?

Re: Erfahrungen mit dem No-Limits Shop MS2 MX5

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 9:30 pm
von Megamucke
Niemand ist hier Böse...
Im Gegenteil, wir hier sind grundsätzlich immer die Guten. :-)

Wie ich bereits sagte.
Ne Post Warensendung kann manchmal richtig lange dauern.
Und selbst wenn auf dem Postweg was schief gelaufen ist, geht sowas in der Regel nicht verloren.

Sprich früher oder später tauchen die Sachen bei dir oder beim Peter wieder auf.
(ich geh mal davon aus das der Absender auf der Sendung steht)

Re: Erfahrungen mit dem No-Limits Shop MS2 MX5

Verfasst: Do Sep 11, 2014 12:27 am
von Slalom MX5
Ja, das hoffe ich auch.
Das sollte ich am besten wissen, ich leite eine Postargentur.
Sendungen, welche zum wochenanfang aufgegeben werden, sind am Montag
In der Zustellung, spätestens Dienstag da wieder die Briefe vom Montag im
Umlauf gebracht werden. Benachrichtigte Sendungen kommen dann zu mir
In die Filiale. Ich habe bereits alle Zusteller instruiert, mehr kann ich aus
Postseite nicht tun.
Alles auf die Post zu schieben ist nicht fair.
Aus diesem Grund wollte ich auch wissen über wen
der Versandt lief.

Re: Erfahrungen mit dem No-Limits Shop MS2 MX5

Verfasst: Do Sep 11, 2014 6:29 am
von chapy
Also die Wege der post sind manchmal unergrundlich.
Von mir nach Gelsenkirchen dauerte es mal 9 Tage ,umgekehrt war die umc am 2 Tag bei mir ???
Ein persönliches Gespräch ist immer besser als offentlich zu trommeln.

Re: Erfahrungen mit dem No-Limits Shop MS2 MX5

Verfasst: Do Sep 11, 2014 7:47 am
von Daniel26
Sorry Leute,

ich mache sowas IMMER per Mail. Da kann der Verkäufer noch so gut und angesehen sein. Was ich schriftlich habe, habe ich. Am Tele kann mir jeder die Hucke vollügen und hinterher nichts mehr davon wissen.
Außerdem hat der Empfänger so die Möglichkeit ddas ganze zu beantworten wenn er Zeit dazu hat.

Von daher Frage ich mich warum der TE hier angekackt wird nur weil er nicht anruft....

Warensendung kann schon mal dauern, ich würd mir nicht gleich ins Hemd machen.

Re: Erfahrungen mit dem No-Limits Shop MS2 MX5

Verfasst: Do Sep 11, 2014 12:39 pm
von Slalom MX5
Status Donnerstag 11.09.2014:

Keine Sendung da!

Re: Erfahrungen mit dem No-Limits Shop MS2 MX5

Verfasst: Do Sep 11, 2014 1:28 pm
von Alfagta
Also es liegt sicher nicht daran das No-Limits nichts versendet hat.
Hatte bei ihm auch nie ein Problem.

Als Info so nebenbei. Hab vom August 2014 noch 2 Nachforschungen offen bei der Post wegen nicht angekommener Lieferungen ;)
Aktuell hab ich zu beiden noch keine Info.