Seite 1 von 1

Ladedruckregelventil

Verfasst: Sa Jul 05, 2014 1:38 pm
von suzuki90
Hallo,

ich benötige noch eine Ladedruckregelventil das ich dann über die umc2 betreiben möchte.
wollte erst ein N75 verbauen, hab jetzt aber gelesen, dass die recht anfällig sind und die Pierburg wohl besser geeignet sind.
jetzt gibt es zwei verschiedene Pierburg wo ich aber bei beiden momentan denke, dass sie für Überdruck (nicht für Unterdruck wie bei vielen Dieseln) gemacht sind.
Einmal das Pierburg 7.01024.02.0
und dann das Pierburg 7.22908.03.0
(findet man unter der nummer so auch beide in eBay)
hat da jemand Erfahrung? wie gut sind die und funktionieren die gut mit der MS? gehen beide Versionen oder ist nur eine empfohlen? was muss ich dazu in Tunerstudio einstellen? in Richtung Frequenz und min bzw max duty cycle?
Oder doch das N75?

danke schon mal.

Re: Ladedruckregelventil

Verfasst: Mi Jul 09, 2014 7:41 am
von suzuki90
Keiner irgendeine Erfahrung?

Re: Ladedruckregelventil

Verfasst: Do Jul 17, 2014 12:32 pm
von mcb78
Hallo, nimm das PIERBURG 7.01024.02.0 läuft perfekt an der MS und ist von DC 20-90 linear regelbar.

Re: Ladedruckregelventil

Verfasst: Do Jul 17, 2014 2:14 pm
von suzuki90
Okay, danke für die Antwort.

Was hast du dazu eingestellt?
Außer mijn duty cylce 20 und max 90...

Ansteuerfrequenz?
Open loop oder closed loop?

Re: Ladedruckregelventil

Verfasst: Fr Jul 18, 2014 8:09 pm
von turboinge09
78hz und versuch dich erstmal open loop. Fang bei 20 an und schau erstmal was passiert