Ladedruckregelventil
Verfasst: Sa Jul 05, 2014 1:38 pm
Hallo,
ich benötige noch eine Ladedruckregelventil das ich dann über die umc2 betreiben möchte.
wollte erst ein N75 verbauen, hab jetzt aber gelesen, dass die recht anfällig sind und die Pierburg wohl besser geeignet sind.
jetzt gibt es zwei verschiedene Pierburg wo ich aber bei beiden momentan denke, dass sie für Überdruck (nicht für Unterdruck wie bei vielen Dieseln) gemacht sind.
Einmal das Pierburg 7.01024.02.0
und dann das Pierburg 7.22908.03.0
(findet man unter der nummer so auch beide in eBay)
hat da jemand Erfahrung? wie gut sind die und funktionieren die gut mit der MS? gehen beide Versionen oder ist nur eine empfohlen? was muss ich dazu in Tunerstudio einstellen? in Richtung Frequenz und min bzw max duty cycle?
Oder doch das N75?
danke schon mal.
ich benötige noch eine Ladedruckregelventil das ich dann über die umc2 betreiben möchte.
wollte erst ein N75 verbauen, hab jetzt aber gelesen, dass die recht anfällig sind und die Pierburg wohl besser geeignet sind.
jetzt gibt es zwei verschiedene Pierburg wo ich aber bei beiden momentan denke, dass sie für Überdruck (nicht für Unterdruck wie bei vielen Dieseln) gemacht sind.
Einmal das Pierburg 7.01024.02.0
und dann das Pierburg 7.22908.03.0
(findet man unter der nummer so auch beide in eBay)
hat da jemand Erfahrung? wie gut sind die und funktionieren die gut mit der MS? gehen beide Versionen oder ist nur eine empfohlen? was muss ich dazu in Tunerstudio einstellen? in Richtung Frequenz und min bzw max duty cycle?
Oder doch das N75?
danke schon mal.