
Nach ein paar Tuning-Experimenten und einem ersten Ritt über die Bahn (wo er auf Anhieb wieder VMax hingelegt hat ohne optimiert zu sein) gabs dann zu Hause auf einmal keinen Leerlauf mehr, kein anspringen... und ich statt gerade mal zur Hälfte in der Parklücke


A propos Sprit... das Autochen hat da noch eine kleine Besonderheit... bereits vor der MS2 waren 2 Landi Renzo Omegas-Gasanlagen verbaut, vollsequentiell für CNG und LPG. Die MS2 wurde angeschafft um damit über kurz oder lang alle 3 Betriebsarten in einer Steuerung zu vereinen. Naja, jedenfalls hatte ich beim Druck auf den Umschalter im Leben net damit gerechnet dass die Kiste einfach weiterläuft als ob sich gar nix geändert hätte

Bilder gibts dann bei Gelegenheit mal... noch ein paar Daten:
Ford Mondeo Turnier Mk2 Bj. 97
2,5l Duratec V6 170PS
umgerüstet auf CNG (Erdgas) und LPG (Flüssiggas) Betrieb
MegaSquirt MS2 mit V3 Board
Zündung via EDIS6
EEC-V-Adapterboard von MegaScott
derzeit Oktober-Alpha von ms2extra